vw teilemarkt

POLO [6N] längeres Schrauberwe. ist beendet

RAYCER
  • Themenstarter

so am SA war ich mal der meinung meinen polo bissl zu zerlegen und dann mal zu lackieren, das hier ist das ergebnis.

endlich mal lack auf der stoßi mir gefällt er jetzt so.

greeetz

was wurde gemacht?
- stoßi, grill leiste und haube in chagallblau und black magic perl.
- griffe in chagallblau
- spiegel samt platten in chagallblau
- heck stoßi neu gelakkt



Photo-0333.jpg
Photo-0333.jpg

ohh schick
aber deinen grill finde ich mega cool, würde ich auch gerne haben^^
nur ohne das gti


RAYCER
  • Themenstarter

Zitat:

ohh schick
aber deinen grill finde ich mega cool, würde ich auch gerne haben^^
nur ohne das gti


das GTI wollte ich anfangs ablassen nur dass genau dort eine fläche ist wo es fest ist. würde dann aussehen wie als wenn jemand das GTI abgerissen hätte und die halteplatte der buchstaben drauf gelassen hätte



und der grill der passte so?
oder was hast da noch alles dran gemacht?


Passt der evtl auch beim 2f?
Sieht echt nicht schlecht aus


nett. haste das selber gelackt? wenn ja - tutorial schreiben
wenn ich das könnte, wäre ich nur noch am lacken


RAYCER
  • Themenstarter

ihr werdet lachen, hab das alles selber mit der dose lackiert *fgggg*
hab mir im garten eine einigermaßen staubfreie zone eingerichtet und der es auch immer schööön warm war durch die sonneneinstrahlung auf die folie.

zum grill, der passt überhauptnicht, der golf 5 ist ja breiter. ich würde so ne anpasarbeit nie wieder machen


wirklich nicht schlecht. aber ich glaub wenn ich sowas anfange wirds schlecht :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen