vw teilemarkt

Polo 6N2 Samurai

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi Leute

hab hier ma noch nen schönen polo 6N2 gemacht



vw_polo_wallpaper_00
vw_polo_wallpaper_00
vw_polo_wallpaper_00
vw_polo_wallpaper_00

mach mal einen schönen 6n büde


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

muss ich ma schaun aber denke nich mehr heute



ohh sieht gut aus
schöner böserblick, schön dezent
style auch sehr cool von den farben her,. aber die felgen passen nicht finde ich auch wegen schlechter qualität


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

auf wunsch von misses Blinki hab ich ma nen polo 6 N gemacht, hoffe er gefällt oh hab gerade gesehen das ich vergessen hab die weiße kante zu entfernen sry


Volkswagen-Polo_1994
Volkswagen-Polo_1994
Volkswagen-Polo_1994
Volkswagen-Polo_1994

was mir grade auffällt du hast beim 6n die hintereseitenscheibe nicht gefärbt


Gute Fakes, da wars wohl einem langweilig
Die ungetönte Scheibe beim 2. Polo ist mir allerdings auch aufgefallen.
Du scheinst öfter mal mit solchen Sachen zu arbeiten, machst du das Beruflich?
Also zumindest die Lackierungen sieht man ja nicht oft in dieser Qualität bei Fakes.


hallo
sieht richtig geil aus nur die spiegel gefallen mir no ni ganz so.
lg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich mach das nicht beruflich, mach das nur so aus langeweile und bin erst seit 2 monaten dabei



Antworten erstellen

Ähnliche Themen