vw teilemarkt

Doorboards für Polo 6N BJ 10/99

polorazer
  • Themenstarter

Hi wollte mal fragen ob es schon fertige Doorboards gibt, wo ich aber noch die Lautsprecher für selber holen kann weil will ja Qualität drinne haben
Aber das da schon sowas wie die Kabel usw. vorbereitet sind geht sowas?
oder muss man die bei einem Polo 6N BJ 10/99 selbst bauen?
Mfg
Polorazer



gibt es bei vw sind vom gti einfach mal nachfragen


Suche benutzen...

gibt von vw originale
oder die gfk lösung


Ihr mit euerm gti zeugs...völliger blödsinn

Es gibt weder gti schürzen noch gti doorboards...

es sind einfach von der ausstattung her styling schürzen oder der polo wurde mit soundpaket gekauft dann hat man die doorboards drin

DANKE



habe beim kolleg die orginalen doorborads vom 3 türer auf de 5türer angepasst heißt also die boxenhalterung anpasen müsse. doorboard ist das gleiche. ein problem ist noch das kabel an dem scheiß steckverbinder so durchzuführen dass es später auch waserdicht ist.
ca 3,5 stunden arbeit für beide türen


von 3 auf 5 türer brauchste nur die andere boxenhalterung bzw die gleiche und einfach andere löcher bohren passt hab ich auch schon gemacht...arbeit von 30min das kabel ist so ne sache wenn du fensterheber und so hast...dann is das ne fummelei


Antworten erstellen

Ähnliche Themen