vw teilemarkt

Polo Lackieren was kostet dat so ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich würde meinen Kleinen gerne Lackieren lassen da ich mit dem Extrieur sogut wie fertig bin muss er nur noch komplett lackiert werden nun wollt ich mal fragen ob ihr wisst was das so kostet und vielleicht kennt ja einer einen guten billigen in raum duisburg

gruss
Bibop



gelöschtes Mitglied

    ohne vorarbeit 2000 euro mit vorarbeit 400 - 1500 euro kommt natürlich auf den lack drauf an. ich sag nur füller - lack - klarlack kosten heutzutage schon ne stange geld


    gelöschtes Mitglied

      kommt drauf an was für lack drauf soll, uni, metallic oder effekt. fahr doch am einfachsten zu nem lackierer oder mehreren und lass dir angebote machen



      von 1800euro aufwarts nach oben ist kein grenze offen


      gelöschtes Mitglied

        Mit der Vorarbeit kannst du am Preis schon ordentlich was drücken! Die Arbeit ist mit das teuerste an so einer Ganzlackierung. Also am besten schonmal alles demontieren, spachteln, schleifen, füllern, abkleben usw. Soweit das er ihn noch nur noch in die Kabine schieben muss. Dazu gehört zwar ein bisschen KnowHow aber wenn du das drauf hast kannst du echt bares Geld sparen!
        Ich würde mir einfach mal einen Lackierer suchen der dir sympatisch ist und das mit ihm absprechen.


        gelöschtes Mitglied

          Ich schaff mein nächsten Monat zum weitläufig bekannten der macht mein Komplett innen und außen für 2400 und da wierden noch ein paar löcher zugeshcweißt und ich hab nur den innenraum leer gemacht fahr den dahin und den Motor baut er selber kurz raus zum lacken. Farbe ich werd dann mal fragen was so eure Meinung ist dann werdet ihr sehen ist jetzt nichts neues und übertoll aufregent aber es passt zum Auto und zu mir aber wartet ab am Dienstag wird der Astra von nem Kumpel gemacht und dann fahren wir gleich meinen hinn. Also zum Thema noch mal such dir am besten ein der das ohne Re. macht oder ein Bekannten wenn du sehr viel machen lassen willst das spart dann auch wieder. Ich hab leider in letzter Zeit eben keine Zeit mehr um mich selber dem Wagen oft zu widmen und deswegen wird der dann auch gleich verkauft wenn er fertig gelackt ist!


          also ich hab jetzt 120 für lack hin gelegt und fürn lacker für die arbeit 200.... und is topp geworden bis auf einen staubeinschluss an der spritzwand.....


          nen bisl suchen dann findest jemanden der das macht....


          gelöschtes Mitglied

            Also Wagen am besten auseinandergebaut dahinbringen, das erspart auch schon n bisschen.
            Wir haben für den G40 1500 € inkl. Vorarbeiten nur außen bezahlt und für meinen 2000 € inkl. Vorarbeiten aber da musste er auch das Blech hinten einschweißen und die Radläufe vorne noch grade machen, innen drin hat er auch mitgemacht.

            Der Typ macht super arbeit, wir mussten allerdings bisschen auf unsere Karren warten, aber das Ergibnis ist top.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen