vw teilemarkt

Seitenschweller Polo 6n HILFE

jan21
  • Themenstarter

Hallo Leute,
fahre ein Polo 6n Bj. 10/98.
Habe mir nun Seitenschweller besorgt, soweit angepasst, und lackiert, gitter auch schon drin. nun wollt ichse ankleben mit karoseriedichtmasse, aber wenn die schweller draufliegen dann schleift die tür, will die net höher stellen da man dann die tür raus nehmen muss und das 10 mal... könnt ihr mir weiterhelfen wie ich ganz einfach die schwller dran mache?

danke



also..nimmst dir die karosseriedichtmasse,bestreichst den schweller damit oben..drückst ihn an und verschraubst ihn dann seitlich dann einfach mit klebeband fixieren und türen zu möglichst das auto dann ca 12 stundne stehn lassen das der kleber trocknet


jan21
  • Themenstarter

ja das ist mir ja klar... aber danke schonmal.
das problem ist ja, die schweller kommen ja nicht ganz gerade drann sondern ein bisschen schräg. die auflage beim schweller die bei der tür ist, ratscht dann beim schweller, wenn man die jetzt dran hält.
also würde die farbe ja nachner zeit abgehen...


mfg



ja die werden oben aufgelegt und geklebt so sind meine auch...bei mir is oben die farbe auch bissl weggeschliffen,abe rich mein damit muss man leben zudem isses ja kein show and shine auto ist ja alltag da passiert sowas nunmal



jan21
  • Themenstarter

hat vllt. wer noch nen tipp für mich?
ansonsten danke!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen