vw teilemarkt

Polo endgültig verkaufen?

PoloGenesis2F
  • Themenstarter

Hi!
Ich habe jetzt eventuell doch vor meinen Polo zu verkaufen. Hatte ich eigentlich nie vor aber da ich jetzt nicht mehr mit meiner Freundin zusammen bin, ist es so, dass ich durch mein Polo noch viele Erinnerungen habe an sie. Sie war von Anfang an dabei wo ich ihn damals serienmäßig gekauft hab bis heute. Andererseits steht auch so viel Arbeit in dem Wagen...Was würdet ihr machen? Entscheiden muss ich es am Ende eh selbst. Aber ist ja mal ganz gut ein paar andere Meinungen zu hören....

Gruß
Olli



such dir ne neue freundin und dann staltet ihr denn um
ich würd das auto nich wegtun, das wär dann ja gleich 2 mal kackgefühl wegen ihr. mir würd da zuviel arbeit, geld und gefluche drinstecken, was du nichmal ansatzweise wiederbekommst.


Erst mal tuts mir leid, dass es so gelaufen ist...

Ich persönlich würde ihn gerade wegen deine Freundin... jetzt Ex behalten... ich denke dass nur schöne Erinnerungen dran hängen, oder?

Auch wenns manchmal schmerzt in den Polo zu sitzen und an die verflossene zu denken, aber das geht vorbei!

Ich würde ihn auf keinen Fall verkaufen!

Gruß Fleck



so seh ich as auch...der is so geil...neue freundin alter polo


würde das auch so machen wie wovcick sagt, neue ische und polo umbauen greez the g


Servus,
ich an deiner Stelle würde mir auch ne neue Freundin suchen und den Polo auf jeden fall behalten...


würd ihn auch nicht weggeben. DIe arbeit und der schweiß der da drinnen stekct willst du das alles hinwerfen? Klar ist hart wegen deiner Freundin aber aus trauer das alles hinwerfen, um wenn es gut geht zu sehen das irgend nen dödel deinen schönen polo verunstltet/zu klump fährt? Ne bleib mal bei dem auto und such dir ne neue freundin das wird schon


kann dich schon ganz gut verstehen aber wenn du ihn jetzt verkaufst, wirst du dir in geraumer zeit richtig in den arsch beissen!
und du wirst dir denken wegen der habe ich ihn damals verkauft!
also behalten
die nächste olle wird schon kommen!
gruß
essich


Nicht weggeben... Behalte ihn...



gelöschtes Mitglied

    sers oliver ...

    also noch jemand der mit dem gedanken spielt seinen genesis zu verkaufen :( bin auch schon seit wochen am überlegen! bei mir sind nur andere gründe!

    daher kann ich schon verstehen, das man mit dem gedanken spielt. aber wenn man sich dann anguckt was in seinem auto für ne arbeit steckt ... :'(
    ist nicht leicht!

    ich bin auch noch nicht viel weiter ...


    Zitat:

    Nicht weggeben... Behalte ihn...


    seh ich genauso!


    gelöschtes Mitglied

      bitte behalt ihn! bis er irgendwann mal aus allen nähten platzt^^
      wie du schon gesagt hast, du bekommst mit dem geld nicht ansatzsweise das zurück was an zeit,arbeit,geld drinne steckt...


      ps:mir is eben einer drauf gefahren, er ists schuld, morgen kommt n gutachter, hoffentlich is die karre net verzogen...
      will ihn auf jedefanll behalten und weiter aufbauen...


      Ahhhhhhhhhhhhh..nich noch einer der sich trennen will...

      Niiiiiiiiiiiiich tun.. ich hab ihn seit März nich mehr und jedesmal wenn ich ihn seh..krieg ich´s heulen..


      mein ich neue freudin alter polo


      ich würde auch sagen behalten und dann kannst du mit der zeit schauen ob du ihn so lässt oder nur leicht umgestalten tust oder ihn nochmal total umbaust! vielleicht mit neuer freundin oder ohne eine frau an deiner seite!

      gruß Kleiner!


      Zitat:

      Nicht weggeben... Behalte ihn...





      Olli....
      bei allem was da vorgefallen war.
      Behalt das Auto.

      Mehr als wie darüber 2 Wochen nach dem Verkauf wird nicht passieren.

      Klar auch wenn Dich immer wieder mal momente einholen die Dich an alles erinnern, machst Du die Sache mit dem Auto eigentlich nur für DICH und niemand anderen.

      Ne Trennung ist hart ohne frage und alles was Du tust stellst Du in Frage, aber versuch wirklich erstmal etwas abstand von der ganzen sache zu bekommen

      GreeZ


      gelöschtes Mitglied

        Behalten!

        Mal im ernst, die Erinnerungen werden sicher net immer nur positiv sein, aber ich denke doch mal größtenteils sind sie es. Also warum die vielen guten Erinnerungen wegen den paar schlechten verkaufen? Ist doch quatsch

        mfg borsti


        gelöschtes Mitglied

          Behalten auf jeden Fall.


          Meiner Meinung nach gibt es viele Mütter mit netten Töchtern aber leider nicht viele VW´s mit schönen POLO´S also behalte Ihn und denke an die schönen Zeiten die du mit deinen Polo hast und die Jahre über hattest, und noch haben wirst
          Kopf hoch
          Gruß Artur


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen