vw teilemarkt

motor springt nicht an :(

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

hallo

ich bin jetzt endlich mit meinem polo soweit fertig das ich ihn anlassen kann/könnte. wenn er denn nun wollte. der anlasser dreht und ich bekomme auch den öldruck hin. nur wenn ich ihn dann anlassen will, kommt nix. er dreht zwar wieder, nur die beiden relais am stg (einspitzanlage und das für das STG) ziehen nicht an. hab jetzt mal den relais direkt plus gegeben. und dann ziehen sie an und die vorförderpumpe geht an. wenn ich dann starte bekomm ich nen zündfunken, hab benzindruck (einstellbar steht auf ca 2-2,5bar) und der motor dreht. nur er springt nicht an. die kerzen sind auch trocken aber die düsen bekommen auch saft....

jemand ne idee? ich verzweifel langsam Traurig

mfg
nils



hast du die zündung richtig stehen bzw, den Verteiler eingestellt? Was haste den alles zerlegt bzw. umgebaut an deinem auto?

mfg


geht dir so ähnlich wie mir bekomme mein 3f auch nicht fertig weil ich noch schäuche habe nur wo was hin kommt ist die gute frage



Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

war vorher ein AAV drin.

und jetzt ist ein G40 motor mit G60 lader, großem LLK, shrick nocke, 51mm drossel, G60 düsen fächerkrümmer etc... und ein angepaster chip. nur er will einfach nicht.


hi
das is mit sicherheit der hallgeber (der es eh immer is).

mach den dann läut die karre wieder

gruß bodychecks


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

warum sollte es der hallgeber sein? hab doch nen zündfunken nur die einpsirtzventile machen nicht auf so wie es aussieht :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen