vw teilemarkt

Badlook Maske für Polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI zusammen, bin auf der suche nach einer Badlook Maske.

weiss jemand zufällig woher ich diese günstiger als 140,- bekomme ?

hab zwa eine gesehen aber naja 1. sieht die net gerade so brüller aus und 2. für 140,- gibts auch wat schöners ^^

Hab zwa bei eBay mal geschaut aber dort hab ich die nur fürn Passat gesehen die mir eigndlich recht gut gefällt :nun bin ich am überlegen die zu nehmen aber jetzt stell ich mir nur die Frage ob der Passat Vorne genau so gleich ist von der Breite wie der 6N weiss jemand ob zufällig die breite vom Passat mit dem Polo 6N gleich ist ?



passat und polo is mit sicherheit ned gleich...von den maßen her...

für des geld würd ich mir gleich nen bösen blick anschweissen lassen...


ich würd auf passi front umbauen :P
hat doch mal jemand gemacht oder? jedenfalls das teil an den scheinwerfern angepasst...
war mal in der scene vor jahren.



Hi

die Passat und Polo sind auf keinen fall gleich, gibt es den überhaupt eine Maske für den Polo? Ich glaube nicht.

Gruß Pit


gabs auf jedenfall mal bei ebucht.


ja, für 35euro...


Und wo gibt es die jetzt?


ab und zu noch immer da


guckt doch einfach mal bei mir is doch so in der art ... aber so wie es jetzt ist , ist es marke komplett eigenbau nech ODZE ? hast es ja gesehen ! war auf jeden fall ne heiden arbeit es alles umzu bauen und anzupassen ! aber naja will eben was haben was nich so unbedingt jeder hat !



Will auch so eine :((


ja genau! die passt mal gar nicht im original zustand


Zitat:

ja genau! die passt mal gar nicht im original zustand


so sieht es nähmlich aus ! also ich sach ma so wer sich die holt der hat ne menge action das kann ich wohl sagen !


das kann ich nur bestätigen, würds mir vorher überlegen...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    das kann ich nur bestätigen, würds mir vorher überlegen...


    genau so sieht es aus ! Viel Spaß dann mal damit


    Zitat:

    Zitat:
    das kann ich nur bestätigen, würds mir vorher überlegen...


    genau so sieht es aus ! Viel Spaß dann mal damit


    ja du weißt es ja auch ! also is zwar ne menge arbeit wenn man ahnung hat ne aber das ergebnis lohnt sich wohl weil es so keine rhat au deutschland , ich kenne bis jetzt nur 2 in der art aber die sind auch komplett anders wie meine aufgebaut !


    polotreff.de
    #16 - 11.06.2007maska za polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen