vw teilemarkt

polo treffen im norden

lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

hallo ich wollte nur noch mal daran erinnern das wir ein polo treffen veranstalten
wann :07-09.09.07

wo:in stove bei 21423 winsen luhe

geboten werden duschmöglichkeiten auf denn angrenzenden campingplatz pokaljäger kommen auch auf ihre kosten

mehr erfahrt ihr auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich hoffe ihr kommt zahlreich

    mfg lackerg60



  • na ich sach mal so, da komm ich gerne und ich denke auch das wird was, da meine Frau dann nicht mehr im schichtdienst ist und ich noch ne weile Zeit habe ein Babysitter für das WE zu organisieren...


    Moin kommen da nur polos oder auch andere vws?



    Zitat:

    Moin kommen da nur polos oder auch andere vws?


    is ein Polotreffen... soweit ich weiß
    >>>>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • lackerg60
    • Themenstarter
    lackerg60's Polo 2F

    es ist ein polo treffen aber es kommen auch andere auf denn platz wie schon gesagt eigendlich ist es ein polo treffen wir wollen da es minden oder hildesheim nicht mehr gibt jetzt auch ein treffen veranstalten
    es gab ja schon denn golf rekort day und für uns polo fahrer halt nichts


    Also könnten wir mit unserem club auch vorbei kommen?


    in stove? ohja da bin ich dabei hab da eh mein campingplatz..


    Also ich wäre auch mit dabei


    Bin auch dabei



    polotreff.de
    #10 - 03.09.2007polo treffen 2010 im norden vw polo treffen im norden polo treffen stove polo treffen stove 13.08.2010 polo treffen in stove polo stove polotreff stove 2010 polotreffen stöve stove polotreffen polo norden tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/21000/21231_1.jpg polotreffen stove 2010 polotreffen stove
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen