vw teilemarkt

tt polo

Tidus
  • Themenstarter

Hi!

Habe einen Polo 6n bj 97 ist ein 4türer.
Ich hate mir gedacht ein Auti tt Tacho in die Tachoaussparung des originalen armaturenbrettes einzubauen. Das mit der Elektrik hat ganz gut gepasst hatte aber erst im letzten moment bemerkt das die blende nicht mehr drauf passt. Ich wollte es etwas Dezenter aussehen lassen nur wie mache ich es das es nicht nach Prosch aussieht? Ich dachte mir die blende zu kürzen aber das würde meiner vorstellung nach nicht so gut aussehen. Mit GFK kenne ich mich auch aus aber ich habe keine idee wie ich es anstellen könnte. Besitzt jemand ein paar Fotos von solchen umbauten? Tips, Bilder oder Pläne würden mir weiterhelfen.
Gruß
E.F



hi, der tt tacho wird nie huntertprozentig in das 6n brett reinpassen.

mom hier nen bild


mini-SANY0019.jpg
mini-SANY0019.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen