vw teilemarkt

Himmel für Polo Steilheck

Polo2Girl
  • Themenstarter

Hallo!
Ich habe letztes Jahr meinen Polo komplett umgebaut; das Enizige, was jetzt noch fehlt, ist ein Himmel, weil mein Schätzchen momentan noch innen "nackt" herumfährt.
Kann mir jemand sagen, wo ich in NRW einen guten und nicht zu teuren Sattler finde? Ich suche jetzt schon sooooo lange und werde nicht fündig.....
Vielen Dank!



Hi Polo2Girl, das kannste auch selber machen. Nehme deinen originalen Himmel also Muster, und nähe Dir die drei schlaufen in ein passendes Stück Kunstleder in der Farbe Deiner Wahl. Meinen hat die Mutter eines Freundes mit der normalen Nähmaschine genäht.
Das reinkleben ins Auto geht mit vielen Waschklammern und Pattex ganz gut. Gruß Mike


oder schaust bei Ebay, da gibbet welche, bei denen kannst du sogar Farbe aussuchen.



Polo2Girl
  • Themenstarter

Erstmal: danke ......

Zu 1.) Habe ich auch schon gemacht, nur habe ich keinen original Himmel, sondern es war schon ein eränderter drin, der aber so einen hohen Stretchanteil hatte, dass da smit meinem Lederhimmel nicht geklappt hat und er viel zu klein war!

Zu ".) Habe ich auch shcon überlegt, aber hat damit jemand Erfahrung? Sind die dann gut und passen? 2. Problem: ich kann ihn nicht selber einbauen :(!


hi, dann hole dir doch einen alten Himmel billig vom Schrotthändler, dann hast du ein original zum nachschneidern.
Wegen dem Einbau kann ich Dir leider nicht helfen, komme aus PLZ 73...
Hast Du keinen Club in der Nähe die Dir helfen können?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen