vw teilemarkt

Polo 2F mit Euro 1 was für nen motor

polo racer
  • Themenstarter

Hallo

ich will mal wissen was der polo 86c 2F für nen motor drin hat wenn der Euro 1 hat

ist das dann nen einspritzer oder nen vergaser?

kann man das an dem luftfilter erkennen?

mfg



Euro 1, einspritzer

Wenn du einen Viereckigen Luftfilterkasten auf der beifahrer seite an den scheinwerfern hast , ist es ein 3F oder NZ multipoint injection motor.
Wenn du so eine Runde Bratpfanne oberhalb richtung Fahrgastzelle als Luftfilter hast ist es ein single point injection motor (weiß jetzt nicht die motorkennbuchstaben)


Zitat:

Euro 1, einspritzer

Wenn du einen Viereckigen Luftfilterkasten auf der beifahrer seite an den scheinwerfern hast , ist es ein 3F oder NZ multipoint injection motor.
Wenn du so eine Runde Bratpfanne oberhalb richtung Fahrgastzelle als Luftfilter hast ist es ein single point injection motor (weiß jetzt nicht die motorkennbuchstaben)



Das wäre dann der AAU oder AAV also der Singlepoint



ich hab den 3f und euro 2, also warum sollte n einspritzer dann unbedingt euro1 haben


Mein corrado war auch ein einspritzer und hat euro1

vielleicht wurde bei dir euro 2 nachgerüstet?


soweit ich weiß kann man beim 3f euro 2 nich nachrüsten, ausser mit minikat, so einen hab ich aber nich

und zu deinem motor, du hast den mkb aau


Mein GT istn Einspritze UND hat Euro 2


Zitat:

soweit ich weiß kann man beim 3f euro 2 nich nachrüsten, ausser mit minikat, so einen hab ich aber nich

und zu deinem motor, du hast den mkb aau


wie kommsten jetz darauf, dass er aau hat?


steht bei ihm im profil
gibt nur einen mit 45ps

edit: aahh ich seh grad er hat keinen 2f

nochma edit: jezz hab ich die frage endlich kapiert jeder 2f kann euro 1 haben!
musst uns n bild vom motor zeigen und ps zahl währ nich schlecht



genau fürn G40 und den 3F giebts den minikat der ihn dann auf euro 2 bringt.für NZ AAU und den AAV giebts en Kaltlaufregler der die dann auf euro 2 bringt.Finde es nur komisch das mein wintersteilheck BJ 93 3F motor auch euro 1 hatt und nach abgasschlüsselnummer eine Grüne Feinstaubplakette bekäme. Mein G40 der vorher auch ein 3F Motor drinn hatte mit dem selben Steuergerät und Kat und beim eintragen würde keine schlüsselnummer veränder hab extra im alten Brief nachgeschaut der bekäme nach abgasschlüsselnummer keine Feinstaubplakette auch euro 1 das find ich nicht richtig!Naja soll mir egal sein und euro 2 norm umrüstung mit minikat geht net wegen Bastuck anlage.egal fahr ihn eh nur mit sommer Saison.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen