vw teilemarkt

Frage zu fahrwerk und felgen

jdm_polo
  • Themenstarter

ich habe seit gestern smoor roadster auf meinem 76er und die sehn supergeil aus. allerdings fehlen mir auf 2 felgen die nabenabdeckungen und ein paar dieser kleinen kunststoffschrauben . kannm ir jemand sagen wo ich sowas herbekomme? ebay etc gibts nix.

meine 2 frage, jetzt seit dem die flache bereifung drauf is klappert was am fahrwerk vorne..ich denk mal das die ganzen stabigummis und gummilager schon abgenutzt sind.

kann mir wer sagen was ich da alles austauschen muss wennich ein sportfahrwerk verbaue? soll ja hand und fuss haben irgendwie

danke für eure hilfe.

p.s. heute abend mach ich die fotos vom polo



gelöschtes Mitglied

    Also die Felgendeckel kann dir Normalerweise ein Tuning zubehör Handel in deiner nähe beschaffen, das Funktioniert zumindest bei unseren hier in der gegend, ansonsten kannst du doch einfach andere Embleme nemen, z.b. von VW ect.


    jdm_polo
    • Themenstarter

    naja...kannich leider nicht weil das sind so zylindrische ca 4 cm hohen deckel...

    ich hoff unser specialcarcenter kann das bestellen...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen