vw teilemarkt

Polo nach UBW lahmgelegt!

Concept
  • Themenstarter

Hi! Habe meinem Polo letztens etwas gutes tun wollen und ihm eine Unterbodenwäsche verpassen lassen. (Waschstrasse) Danach ist er nur mit mühe und not wieder angesprungen und lief auch nur stotternd und unruhig. Woran kann das liegen? Hatte sowas schonmal... aber nicht nach einer UBW...
Weiterhin habe ich das gefühl, dass der Wagen bei ca 100 - 110 ssachen etwas laut brummt.
THX Christian



moin moin
ich hatte dat auch mal so in der art bei mir stand der zündverteiler unter wasser aber beim 2er muss du mal schauen ob es bei deinem auch daran liegt....
bei dem 6n von meiner freundin hat es auch ein wenig gebrummt dat lag am auspuff der war vorne nicht mehr ganz am motor dran gruss flo


Hi!
Könnte die lichtmaschine sein wenn die wasser abbekommt den ist meisten aus oder du hast glück.



gelöschtes Mitglied

    wie oft hab ich schon eine motorwäsche gemacht und weiss nicht wieviel wasser ist inne LiMa reingelaufen ist...und sie lüppt immernoch...
    Also ich denke nicht das es daran liegt...
    Aber mehr kann ich jetzt auch net sagen....müsste ich mir anschauen...sorry

    Grüßerle Micha


    ich würd mal nach dem verteiler schauen

    mfg


    Concept
    • Themenstarter

    Danke erst mal für die Antworten - werde mal Nachschauen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen