vw teilemarkt

diagnoseanschluss polo py (g40). wie?

Poloman82
  • Themenstarter

hallo leute,

weiss zufällig einer wie der diagnose anschluss angeschlossen wird? also welche anschlüsse gehören wo dran? ein stecker führt masse und plus. und der ander K leitung und ? weiss einer rat?

gruss basti



1.sind zur diagnose nur 2 änschlussstecker da.
2. diese sitzen links unterm amaturenbrett in dem ablagefach.
obden in dem fach is ne klappe.
da drunter sind die.

bei vw können die es dir auslesen.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    1.sind zur diagnose nur 2 änschlussstecker da.
    2. diese sitzen links unterm amaturenbrett in dem ablagefach.
    obden in dem fach is ne klappe.
    da drunter sind die.

    bei vw können die es dir auslesen.


    ich glaube das wollte Basti nicht wissen sondern eher mit welchen Kabeln diese beiden Stecker bestückt sind bzw. wo sie herkommen.

    Mich interessiert's auch...



    gelöschtes Mitglied

      die werden wohl ins steuergerät gehen. wo sonst soll man fehler auslesen?


      Poloman82
      • Themenstarter

      Hallo,

      danke für die antworten, aber das wollte ich wirklich nicht wissen.

      ich brauchte nur ne info zur pin belegung am steuergerät und ebenso am diagnose anschluss. wichtig ist das für die jenigen die keinen diagnose anschluss haben. mann braucht also klemme 31 (masse), klemme 15 oder 30 (plus) und die k-leitung vom steuergerät. diese kann man an pin 20 am steuergerät abgreifen. die l-leitung fällt beim polo weg. ist also am diagnose stecker vorhanden, jedoch nicht angeschlossen. wenn man sich also nun die stecker so wie ich in den wassenkasten legt und wie oben beschrieben anschliesst, hat man auch nach motorumbauten auf g40 den diagnose anschluss, ohne den ganzen innenkabelbaum tauschen zu müssen. hoffe die infos nützen auch noch anderen.

      gruss basti


      polotreff.de
      #6 - 19.06.2007diagnose anschluss polo anschlussstelle im polo fehlerauslese diagnoseanschluß polo anschluss k steuergerät polo fehlerspeicher auslesen ohne anschluss g40 steuergerät k-leitung diagnose g40 polo py g40 py auslesen http://www.polotreff.de/forum/t/88743 diagnoseanschluss polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen