vw teilemarkt

Polo 86C Motor Problem

Master_1-
  • Themenstarter

Hy leute

ich habe nen mit dem motor
ich bin letztens gefahren und auf einmal hat er stark geruckelt
so als wenn Benzin alle wär
so dann hat mir jemand gesagt das es unter dem luftfilter irgend was
sein soll
dann hat er was zwischen den luftfilter gesteckt (hier auf dem bild zu sehen)
und dann ging es wieder
er ist normal gefahren

kann mir jemad helfen das zu reparieren
weil ich weis nicht ob das schlimm ist
ob er nicht mal stehen bleibt
weil ich muss nemich immer zur arbeit



POLO Motor.jpg
POLO Motor.jpg
Polo Motor 1.jpg
Polo Motor 1.jpg

Deiner Beschreibung nach müßte einer der Unterdruckregelschläuche am Drosselklappenflasch undicht sein oder ganz abgegangen.
WEnn du dich da genauer umsiest, erkennst du mehrere düne Schläuche (meist gelblich/weiß mit schwarzen Stoffgummitüllen an den Enden.
Die werden gern mal rissig und lassen dann Falschluft durch oder gehen ganz ab.
Kann zwar nicht garantieren, dass es das ist, klingt aber ersteinmal sehr danach und wäre schnell zu beheben.


Master_1-
  • Themenstarter

Hallo danke für die Hilfe

Kann st du mir sagen ob und wie ich das reparieren kann
Anleitung oder Bilder oder sowas

Ist das auch schlimm ich meine schadete das den Motor oder so



gelöschtes Mitglied

    Hey ! oder Die Vergaserflanschdichtung ist hin! sitzt UNTER dem vergaser! Mfg poldi


    dann sägt der aber eher....

    denke auch die unterdruckschläuche. wenn du es richtig machen willst, gehste dir bei vw neue schläuche holen und steckst die einfach drauf, is ja machbar für nen laien


    gelöschtes Mitglied

      wuerde auch auf unterdruckschlauch tippen hatte ich auch.
      bau den luftfilterkasten ab und dann haste unten mehrere duenne schlauche musst du gucken ob einer ab iss wenn ja dann steck ihn wieder drauf ist ein wenig fummeln angesagt und dann alles zusammen bauen und hoffen das es daran lag.

      MFG
      deepstar88


      Master_1-
      • Themenstarter

      ja ich habe die spule saubergemacht die die zündkerzen mit strom versogt und jetzt geht es wieder


      polotreff.de
      #8 - 17.06.2007vw+polo+86c+problem+motor
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen