vw teilemarkt

Rennwagen oder k.A. was! Felgen+Tief

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

So ich hab dann mal zum Ende des Abi tief(!) in meine Tasche gegriffen und mir gedacht mach mal - hab schon gehört das meine Felgen für manche hier zu klein wären und nich breit genug, aber ich finde das bisherige ergebnis sieht gar nicht mal sooo schlecht aus *spass*

Ich finds natürlich suuuper Endlos Geil, nur an das harte Fahrwerk muss ich mich erst gewöhnen.

Na dann lasst mal die Kritik hören/lesen - weitere Planung ist in meinem Profil auffindbar

Gruß Marcel



also bis jetz gefällt mir dein auto ganz gut
aber ich würde die HELLA LED Zusatzrückleuchte (wenn das das überm kennzeichen is^^) abmachen, die sind ma mehr als hässlich meiner meinung nach ^^
hinten find ich ein bisschen hoch ^^
naja mal schaun was sich noch verändert
lg Limpi


Sind die 14" schon die neuen Felgen?



Hm naja für mich sieht das eher aus wie nix halbes und nix ganzes...vor allem was das da am heck ist*undefinierbar* und die rot lackierte abschleppabeckung...

fang mal mit einfachen sachen an wie zierleisten entfernen dann wirkt der schon ganz andrest oder kennzeichenverstärker wegmachen

aber so hat jedermal angefangen!


Des isn Oberlippenbart, ganz klar


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ich überlegte die Zusatzrückleuchte abzumachen, werd ich vllt bald.
die zierleisten kommen in nen paar wochen runter und ich denk mal das Fahrwerk setzt sich noch n bissl

an der abdeckung is die Farbe abgeplatzt und da hab ich sie was rot gemacht, bring das ding aber demnächst vielleicht mal mit diversen Teilen zum lackierer.

Ja das sind meine neuen Felgen


Also,

Mit dem FAhrwerk siehts schon sehr gut aus. Die Felgen sind mir persöhnlich etwas zu klein (lieber 15"), aber ok.

Die Zusatzrückleuchten müssen ab, und die Zierleisten, dann siehts gleich vile besser aus, weil auf dem hellen Lack bei dir alles auffällt.

Achja, die Kennzeichenrahmen auch wegmachen, sieht besser aus!

Immer schön weitermachen

MfG,

Chris


also sieht doch schonmal garnicht schlecht aus .... ich erinnere mich noch an den tread , wo dich soooo viel runtergamacht haben.... der polo wird immer besser!

gruß markus


gelöschtes Mitglied

    Also zum Rennwagen fehlt da noch viel , weiss ja net wie du en Rennwagen definierst.

    Aber er schaut auf jeden fall schonmal jut aus !
    Nur als Tip: Alle aufkleber weg !
    Und diese komische rückleuchte da.

    Gruß Julien



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ähem Tipp zur kenntnis genommen, aber

    nööö

    Thx @ the RED


    gelöschtes Mitglied

      ich muss ja nicht mit rumnfahren Darum : mir egal


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Jop - ich find des sieht jetzt auf jeden besser aus als so weit oben - da hattet ihr wohl recht

      und ich fahr damit gerne


      gelöschtes Mitglied

        Marcel ich muss sagen

        Aaaaaaaaaaaaaaaber:

        Zierleisten ab und diese Zusatzkirmesfunzel hinten ab! Leider solltest du auch deine Nummer Xen!

        aber ich persönlich würde die Aufkleber runter machen wirkt umne ganze Ecke schöner glaub mir!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        muss ich die wirklich xen?

        Was kost das wenn nich ?


        gelöschtes Mitglied

          weiss ich ned aber laut STVZO müssen Nummern von Fahrzeugen die an Rennen teilnehmen und sich davor und danach im öffentlichen Straßenverkehr bewegen abgeklebt werden!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          das weiß ich auch - ist auch ne DMSB bestimmung, aber ich nehm an keine Rennen Teil (wie denn auch mit 50PS? ) und auf mein Auto darf ich doch kleben was ich will, solange es nicht die anderen Verkehrsteilnehmer behindert (z.B. komplett Chrom Folie), ODER?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          So ich han da ma anjefangen die Seitenleisten zu cleanen.

          Hab schonmal rechts und links hinten geschafft, wobei auf der Fahrerseite hab ich beim abmachen ein paar Kratzer verursacht :'( :(


          39776.jpg
          39776.jpg

          Sooo dan geb ich auch noch meinen Senf dazu!

          Er ist auf jedenfall besser als davor und das fahrwerk kommt bestimmt noch ne ecke runter, aber mit den felgen first halt nie ne fette optik hin bekommen, aber besser als davor auf jedenfall und besser als original

          Jetzt nur noch ne GTI front vorne hin mit cupralippe, denn dann wirkt er wenigstens tief.
          DEN AUFKLEBER AUF DER HAUBE WEG und die komischen heckleuchten!

          Dann isser prima, wenn die leisten noch fertig weg sind!
          Weiter so!


          ich finde, das wird ohne Seitenleisten schon ganz gut aussehen, eventuell kannst du ja noch mit Spurplatten ne "fettere" Optik rausholen

          Ansonsten schön weitermachen, is ne scheiß Arbeit, die Leisten wegzumachen

          MfG,

          Chris


          Also mit Fahrwerk sieht er doch schon gut aus allerdings die Aufkleber passen irgendwie garnicht ist ja geschmakssache das N vorne geht ja noch. Fährste den auch mal über den Ring? Nur so? Macht doch auch mit 50Ps spaß Kenne viele die mit 45PS karren wie Mini oder alte Polos dadrüber fahren und das sehr flott naja auser im Berg Braucht man den immer fette obtik hab auch keine fette obtik aber muss ja jeden selbst gefallen.

          Also weiter sooo

          MfG Pit


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Jo ich würde gern damit mal über den Ring, aber papa hats mir verboten weil ich das Auto noch paar Jahre Fahren muss, ist nämlich mein alltagsauto - und das muss bis zum ende der Ausbildung mindestens halten.

          Ich find deinen Polo Geil vorallem die weißen OZs und der weiße Käfig is TOP


          Nur so n Tipp die zierleisten gehn easy ab wenn du caramba speziallöser nimmst damit bekommste auch den kleber mühelos weg

          sau geil das zeug


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          na und nachher hab ich den lack anne Fingers?

          Also ich habs erst mit Waschbenzin probiert, dauert ewig, dann Nagellackentferner versucht - das gab besagte Kratzer in der Oberfläche - und nu bin ich zurück zu WB.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          So nu haben wir die dinger ab und ich präsentier mal nen paar Handybilder, leider is die quali da eher schlecht.
          Zierleisten sind endlich runter - und meine Finger auch bald hinüber, aber sch. auf die Finger


          Nächste woche mach ich neue.

          Naja ich glaub ich hab die Sache mit den Startnummern auf den Seiten jetzt mal verworfen, sieht dann wahrscheinlich wie ein Spielzeugauto aus.

          Aber ich hab hier nen Blendstreifen von Bosch, den werd ich als ergänzung zu dem Aufkleber auf der Haube noch drauf machen.
          Mal gucken ob ich nächstes Jahr das Geld für haube neu lackieren zusammen bekomm, dann kommt das ding da runter - was wird der Spaß kosten?
          Dach direkt mit und ausbeulen? Kennst sich da jemand aus?


          Bild000.jpg
          Bild000.jpg
          Bild004.jpg
          Bild004.jpg
          Bild005.jpg
          Bild005.jpg
          Bild006.jpg
          Bild006.jpg


          ich sag´s doch , der polo wird immer besser !

          für so ne haube kannst du 100 - 150 euro rechnen , wenn du es gerade nicht in polen mit supergeiler qualität machsen lässt!

          Gruß markus


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          papa hat den Kratzer gemacht, der Zahlt


          echt super jo mit der lackierung schließe ich mich The Red an so wird es ca kosten! Was ist den unter dem Aufkleber? Ist da was kaput oder?

          Gruß Pit


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ja da is ein dicker Fetter Kratzer - ca 2 cm breit und so 5 cm lang - hat papa beim ersten verkleben vom ersten aufkleber gemacht - und da hab ich gesagt: jetzt gibts kein zurück da muss was drauf!


          wo ist der denn? hab den noch nicht gefunden!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen