vw teilemarkt

polo 1 und polo 2f ?

Genesis-XL-G40
  • Themenstarter

kurze frage, paßt ein käfig vom polo 1, in den 2f ?
meines achtens dürfte doch die bodengruppe die selbe sein,? danke



gelöschtes Mitglied

    Ich glaube nicht! da das dach Kürzer beim 1er als das vom 2 f ist! und andere neigungen der Säulen! Weiss nicht welcher käfig der von Heigo damals von mein kolleges 1er polo passt nicht in meinem auf dem foto! mfg poldi


    Hi, das ist vom Käfig/Bügel-Hersteller abhängig. Mein (vermutlich Wiechers) Käfig passt im 1er, obwohl er für´n 2er sein sollte. Der Schmidt&Goerke Bügel für´n 1er passt auch im 2er.

    Wichtig ist nur, dass man darauf achtet, ob der Bügel/Käfig für Autos mit oder ohne Schiebedach ist (sind unterschiedlich hoch).

    MfG
    k_jetpolo



    Genesis-XL-G40
    • Themenstarter

    aha also doch etwas unterschiedlich, ja das mit den schiebedach ohne oder mit ist schon klar, ! weiß noch jemand was ?


    polotreff.de
    #5 - 17.06.2007http://www.polotreff.de/forum/t/88890
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen