vw teilemarkt

Spiegel Polo 2F

PoloCoupe!
  • Themenstarter

Hallo,
wollte mal wissen was ihr so für spiegel auf eurem Polo habt
Hab nämlich vor mir welche zu kaufen ...
Achso un das wichtigste ist wie man sie befestigt?
Wenn es schon einen Thread gibt bitte schicken!
Danke
MfG PoloCoupe!



würd mal die suche benutzen da findeste haufenweise verschiedene spiegel und meistens wird auch beschrieben wie man sie befestigt.

gruß


ich habe die spiegel mir auch geholt auf der motorshow . http://cgi.ebay.de/Sportspiegel-VW-Polo-3-86c-86-c-Sport-Spiegel-schwarz_W0QQitemZ170122216579QQihZ007QQcategoryZ72756QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Wenns unbedingt M Spiegel sein müssen dann nur die Racing Mirror 2 von JOM.Die passen 100%ig.Oder die von Dietrich Tuning vieleicht?Normalerweise sind ja die passenden Adapterplatten dabei.Bei "billigen" Spiegeln kommen die etwas in Dreiecksfenster.Ansonsten werden die genauso befestigt wie die originalen auch.


gelöschtes Mitglied

    Schöne Engelmann Spiegel vom Manta A sind goil Nee quatsch dann würd ich lieber Joghurt Becher drauf machen..
    Hol Dir Tropfen spiegel pder so ..Mattig Jom usw.. bieten viele Spiegel an....M spiegel hat fast jeder


    also ich hab 6n spiegel drauf weil ich die m3 nix mehr sehn kann.
    hab noch m3 spiegel hierliegen fallst jemand sie will schickt mir ne pn
    mfg
    andre


    wie hast du die 6n spiegel drauf bekommen? sind die dreiecke die selben? oder was umgearbeitet?


    Hab Lupo Spiegel dran.
    Und ich glaub die Frage ob die 6N oder Lupos passen, erübrigt sich. Da sie von nem Anderen Auto sind, muss man sie passend machen


    gelöschtes Mitglied

      hab noch engelmänner sehen auch nicht schlecht aus!



      gut, dann frage ich so:

      was muß ich bei den 6n haltern ändern?


      du musst die orginal halter absägen und dann dort wo die vom 86c sind wieder festmachen.
      mfg
      andre


      polotreff.de
      #12 - 17.06.2007außenspiegel polo 9n 2007 befestigung von engelmannspiegel am polo wie is die stoßstange vom polo 2f festgemacht außenspiegel polo 2f polo 2f spiegel tuning spiegel polo 2f spiegel adapter polo g40 wie befestigt man adapterplatte mit spiegel mattig racing mirror spiegel http://www.polotreff.de/forum/t/88893 engelmann spiegel adapter polo g40 ausenspiegel polo g40
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen