vw teilemarkt

Standgas einstellen polo 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich wollte mal fragen wo ich das standgas am vergaser einstelle an einem polo 2 habe nur die gemisch schraube gefunden



Was für einen Motor hast Du denn drin, es gibt nämlich verschiedene Vergasertypen, oder weißt Du ob Du einen Pierburg "1 B 3" bzw. "2 E 3" hast?

Also "MKB" z.B. GK; MH; HK, wäre schon gut zu wissen?



Der Sisko


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es sit ein pierburg vergaser welcher weiss ich nicht genau aber der motorkennbuchstabe ist MH



Also 55PS/MH hat den Pierburg "2 E 3"!

Der Leerlauf wird da an 2 punkten eingestellt, einmal an der CO-Schraube, kleines Loch hinten unten am Vergaser zur Stirnwand hin und an der Drosselklappenanschlagschraube, die sitzt etwas auch nach hinten versetzt über der CO Schraube!

Die Drehzahl sollte bei 800 "+-" 50Upm liegen!



Der Sisko


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke fuer die antwort die co schraube habe ich schon gewusst nur die andere halt nicht danke nochmal hat geklappt.


polotreff.de
#6 - 18.06.2007pierburg vergaser b3 co einstellen polo 86c standgas einstellen pierburg "1 b 3" http://www.polotreff.de/forum/t/88926 standgas einstellen beim 2e pierburg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen