vw teilemarkt

Felgen auf Polo 86c 6,5x15 et37

FCCAndi
  • Themenstarter

Ich wollte wissen, ob ich Felgen (6,5x15 ET37) auf einen Polo 86c mit 195/45er Reifen fahren kann? Muss ich dann noch böredeln und ziehen?
Danke!



195/45 auf 6,5 geht ja ma GARNICH ... lass des bloß .... wie siehtn das aus


bei 195/45/14
das sieht schon verboten aus
mfg chris



mit 165/50R15 sollts klappen ohne jegliche radhausbearbeitung. 195er sehn nich nur zu breit aus sondern es könnt auch knapp im radhaus werden. könnt nur ein das ne zu hohe et is. im notfall musst da halt 5er platten raufhaun und gut is.


Hi, du musst da nur bördeln und hinten 5er Platten fahren, weil der Reifen sonst am Federteller innen schleift.

Was soll denn da so schlimm aussehen?! Bin die selbe Kombi auf´m 2er Derby gefahren, sah gut aus und fuhr sich megagenial

MfG
k_jetpolo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen