vw teilemarkt

Ruck beim Gaswegnehmen (Polo 6N)

o
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

folgendes Problem zeigt sich bei meinem Polo: Beim Gaswegnehmen, ohne die Kupplung getreten zu haben, gibt es immer einen kurzen Ruck. Dieser ist in den unteren Gängen stärker als beispielsweise im fünften Gang.

Wisst ihr, woran das liegen könnte? Vielleicht irgendwas mit der Drosselklappe?



hallo bau die drosselklappe mal runter und reinige sie pass aber auf ziehe den stecker nicht ab sonst kann es seien das du die drosselklappe neu einstellen musst da du die scheibe wegdrückst und dazwischen sauber machen musst ob es unbedingt daran liegt! was ist mit kerzen zundspule schonmal da was dran gemacht weiss halt nicht wie lange du mit den sachen schon durch die gegend fährst oder wann du es das letzte mal gewechselt hast. vielleicht bring es was mal fehlercode auszulesen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen