vw teilemarkt

VW / Polo Club Raum OG/FR/BAD/RA

redcooper
  • Themenstarter

Hallo,
Ich suche VW Fahrer / schrauber aus dem Raum Offenburg, Freiburg, Baden Baden, Raststatt, Lörrach, also das Ganze Eck da Unten

egal Ob bestehender Club, oder Leute die einfach Lust haben, sich ab und an mal zum Labern udn Schrauben zu Treffen, also, wer Lust hat, und / oder einen schon Bestehenden Club in der Gegend weiss

Meldet euch

Gruss



Na hast du ein glück

Wir sind ein Club aus ganz BW ... ein paar kommen auch aus der rastatter gegend und offenburger ...

wenn du zeit und lust hast dann kannst ja diesen sonntag nach speyer kommen ...

hier ist der link dazu : http://www.polotreff.de/html/forum.../85719,5.html

wenn nicht dann sehe ma uns ja vielleicht in bühl im juli beim vw treffen...

www.vw-outlaws.de

hier kannst du auch mal vorbeischauen und dich anmelden wenn du magst... die HP ist zwar noch nicht fertig aber das forum ist schon gut am laufen ... nach der anmeldung deine vorstellung nicht vergessen

Viele Grüße aus Rastatt
Roo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen