vw teilemarkt

mx5 sitze in polo 2f

woooLLi
  • Themenstarter
woooLLi's Polo 2F

hey,
was haltet ihr von mx5 sitzen im polo 2f. werden wahrscheinlich nich so einfach reinpassen. hat jemand erfahrung damit konsolen anzupassen.
ich wollte auf jeden fall sitze in diesem design, also ohne seperate kopfstütze oder gurtdurchführeungen.
porsche sitze sehn denen rcht ähnlich. gibts noch andere?

danke schonma. hoffe auf zahlreiche antworten



gelöschtes Mitglied

    hi!
    also habe bei mir weil die starren möppel net dabei wahren bei meinen vollschalensitze von jamex einfach 20 unterlegscheiben gekauft da du 4 einrastöffnungen hast...habe für jede öffnung 3 scheiben genommen und mit panzerband umwieckelt damit der sitz sich kein mm mehr bewegt und dann mit ner schraube und ner mutter einfach befestigt hält bombenfest...weiss net ob es dir was hilft aber sonst weiss ich auch nix
    MfG
    Speedyg40


    ich ahbe in meinem polo 2 halbschalen von monaco und die sitzkonsolen waren von nem golf 3.
    die habe ich schmaler gemacht und angepasst



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen