vw teilemarkt

Carline Facelift für Polo 6n FRAGE

bohunice
  • Themenstarter
bohunice's

Hi ihr,
will mir dieses Carline Facelift (das so darth vader mäßig aussieht) kaufen!
hab zwar bei carline schon angefragt, aber krieg iwie keine Antwort, jetzt frag ich einfach mal hier.
mein Polo ist nicht tiefer gelegt und hab auch nicht vor, ihn tiefer legen zu lassen !
Wenn ich dieses Facelift anbaue, ist das dann tiefer als meine jetzige Front? Oder hat das die gleiche Höhe?

Danke im voraus

Nina

Edit: Hab was vergessen: Muss ich ne neue halterung fürs nummernschild kaufen oder kann man die alte da festmachen?



gelöschtes Mitglied

    Hallo Nina..

    Ja, die front wird ein wenig tiefer kommen, denke ich..
    aber das ganze wirkt ohne tieferlegung nicht soo gut..

    Überleg dir was du aus deinem zebra polo machst ^^

    liebe grüße

    Tristan


    bohunice
    • Themenstarter
    bohunice's

    danke für die antwort!
    ich find halt die tieferlegung doof, denn umso weiter die front unten ist, desto hysterischer werd ich, wenn ich z.b. über unseren bahnübergang fahren muss (da sind die schienen und dann geht ziemlich steil ein berg hoch, da würd ich das alles doch abreisen! und naja 300€ fliegen mir auch net gerade zu )...bin noch nie ein tiefergelegtes auto gefahrn!

    find diese carline front echt saumäßig schön.. gibts vll noch was anderes, was ohne tieferlegung besser aussehen würde? gibts en katalog wo man sowas mal angucken kann?

    lg
    nina



    Geh mal in den Kiosk um die Ecke oder zur Tankstelle, da gibts sowas ohne Ende. Es gibt Kataloge von FK, Rieger usw. Such dir das passende raus.

    MfG Rob


    polotreff.de
    #5 - 19.06.2007polo n6 umbau 6n2 facelift
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen