vw teilemarkt

Welche Scheinwerfer auf Schwarzem Polo?

C30
  • Themenstarter

Nabend,
möchte mir neue Scheinwerfer kaufen. Sind dann zu montieren auf nem Schwarzen Polo!

Depo in Schwarz
Depo in Chrom
Power Look in Schwarz
Power Look in Chrom

Weiß nicht was ich nehmen könnte!
Vllt. könnt ihr mir ja bissl helfen!

MFG C30



Depo in Chrome, mein vorschlag

MfG Pit


C30
  • Themenstarter

---> Ja, da bin ich auch als am Schwanken. Ich Schwarz kommen die natürlich auch Gut nur das sieht sehr komisch aus wenn alles Schwarz vom Scheinwerfer ist und der Reflektor vom Fernlicht halt Reflektorfarben^^

Gruß C30



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ich würde auch die DEPO-Scheinwerfer in chrom nehmen... gibt n'guten Kontrast zum schwarzen Lack. Und mir gefallen die DEPO-Scheinis halt besonders wegen der schönen Linse...


C30
  • Themenstarter

---> Ja das stimmt, also die Schwarzen nich so?

Gruß C30


Powerlook in Chrom!

kommen wirklich geil auf nen schwarzen Polo!

Die Depo Scheinis sind hier wohl sehr beliebt,aber überhaupt nicht mein Fall...

musst schauen was dir am besten gefällt....

mfg.. StyLe6N


HI,

entscheide dass doch für dich selbst.

Es sollte doch Dir gefallen, nicht unbedingt den anderen, oder ?

mfg
Dennis

PS: Meiner tanzt auch aus der Reihe.


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2



Im Endeffekt müssen die Schweinwerfer Dir gefallen...! Vielleicht hilft Dir der Blick in die Gallerie weiter...?! Die vier Scheinwerfervarianten sind bei einigen schwarzen 6N-Modellen vertreten... müsstest Dich da mal durchforschen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen