vw teilemarkt

polo g 40 tacho!

polopolo83
  • Themenstarter

Moin
passt der normale polo tacho auch beim g40 motor
mein tacho ist defekt .
habe noch einen normalen bis 200 liegen
wollte ihn übergangsweise montieren
an der geschwindigkeits anzeige dürfte sich nichtsändern oder?
wie schauts mit den kontrolllampen aus?
bitte um hilfe

gruss



wenn der g40 tacho an nen normalen polo passt, warum sollte dann der normale polo tacho nciht auch an nen g40 passen.

also ich seh da keine probleme


polopolo83
  • Themenstarter

jau werd dass dingen die tage mal umbauen
thx



sicher das deiner defekt is? was geht denn nich? vielleicht is die tachowelle hinten einfach nur nich mehr drin?


polopolo83
  • Themenstarter

Ne die ist richtig drauf, hatte bei der Tachokontrolle einen vorlauf bei 30 kmh Lt. Tacho und in wirklichkeit ist der Wagen nur 12 kmh gefahren. So ging es dann weiter über die anderen gemessenen geschwindigkeiten. Deswegen habe ich meine Felgen nicht eingetragen bekommen (15 Zoll). Deswegen wollte ich für den nächsten Termin den anderen Tacho einbauen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen