vw teilemarkt

Rohrdurchmesser Polo GT

Becks16
  • Themenstarter

Bräuchte mal ganz schnell eure hilfe...
Geht darum das ich mir nen Edelstahl ESD bestellen will, aber nun brauch ich den Rohrdurchmesser vom GT (75PS) das ich weiß ob der so passt, oder ob ich n reduzierstück brauch!

Wäre echt super wenn mir jemand schnell helfen könnte



Falls du gruppe a (63m) hast barauchst du ein reduzierstück
bei gruppe n (53 glaub ich) nicht!


Becks16
  • Themenstarter

weis net was des is...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=007&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=170122478702&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

brauch ich da eins?



hast dir den jetzt schon gekauft?
kauf dir lieber mk-racing!
ist kein edelstahl aber damit hast du mehr freude glaub mir!
110€ für edelstahl kann nichts taugen!


Becks16
  • Themenstarter

ne gekauft noch net... wollt ja nur wissen ob der passt oder net


gelöschtes Mitglied

    also ich hab gelesen dass der 3f und PY nen durchmesser von 48,5 mm haben! kann des vll jemand bestätigen?


    Becks16
    • Themenstarter

    so hab bei vw angerufen... 3f motor mit kat = 49,5 mm und ohne =45,5 mm

    Bestellt mir n andern =)


    polotreff.de
    #8 - 19.06.2007"rohrduchmesser polo 86c gt"
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen