vw teilemarkt

Hilfe bei Felgen bei 55/40 mit 15 zoll?

Dudekopp
  • Themenstarter

Hallo,
also ich hab mal eine frage und zwar ist mein Polo 6N 55/40 Tiefergelegt als ich ihn neu hatte wollte ich von meinem alten Golf 1 Cabrio die BBS Felgen drauf machen 6x15 ET 35 6J mit 195/50 Reifen.
So ich gedacht wow sieht geil aus geh ich mal ab zum TÜV jetzt hab ich aber gemerkt das die Reifen an der Karosse Schleifen und zwar vorne zum Innenraum hin also außen war es kein Problem aber innen halt und dann auch nicht oben sondern wirklich an der Seite.

Jetzt war ich mal beim Reifenfritz gewesen und der sagt mir mit 6x15 ET 35 6.5J oder 7J 195/45 müsste es gehen nur vor ich mir jetzt Felgen kaufe will ich erst mal wissen was ihr davon halten oder ihr mir was dazu sagen könnt.
Weil kann es mir fast nicht vorstellen das das so viel aus macht

Schon mal danke im voraus



dürfte kein Thema werden, da die 195/45 kleiner vom Umfang sind als die 195/50, die du vorher hattest.

Ich fahre 7x15" ET38 mit 195/45 und ner 60/40 Tieferlegung, und da schleift nix!

MfG,

Chris


Antworten erstellen

Ähnliche Themen