vw teilemarkt

[Polo II]Elektrik Problem/Batterie

MH 1977
  • Themenstarter

Hi Leutz,

irgendwie habe ich nen kleines Problem mit meiner Elektrik.

Nach längeren Fahrten, sprang mein kleiner bzw springt er manchesmal nicht mehr an und die Batterie ist platt.

Habe den Ladestrom gemessen liegt im Stand bei 13, 8V, also eigentlich im grünen Bereich, die Batterie ist acuh neu. Nen Kriechstrom kann ich eigentlich weitesgehend ausschließen, da wenn ich die Bat auflade der wagen 3 - 4 tage steht immer noch ohne Probleme anspringt und sofort läuft.

hat da jemand evtl nen Ratschlag für mich?



MH 1977
  • Themenstarter

Kann mir niemand weiterhelfen?

MKB MH 1,3L
GKB ADH



40KW / 55PS


gelöschtes Mitglied

    masseproblem eventuell. das wird ja auch warm wenn der querschnitt nur noch minmal is



    MH 1977
    • Themenstarter

    das ist denke cih eine möglichkeit, vielleich noch jemand anderes ne idee?


    Überbrücke mal die Masse von der Batterie direkt auf den Motorblock. Wenn er dann anspringt ist es die Masse ...


    MH 1977
    • Themenstarter

    supi danke schön, habe von elektrik nicht so den plan leider, und das buch wie helfe ich ir selbst bringt mich da auch noch nicht soviel weiter, na ja wird schon werden die letzten 2 tage lief er ohne muken komischer weise


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen