vw teilemarkt

neue Felgen und fort ist auch fertig...

n1ceOne
  • Themenstarter

ja leutz...was soll ich noch sagen meine neuen felgen sind entlich da und mein Front auch...wobei die noch mal nach behandelt wird


Felgen: Dotz Las Vegas 7x17 et 35 mit Dunlop Sp 9000 205/40 (radläufe wurden angepasst)

Front: Racedesign GT5 (in der nach behandlung) der rest des bodykits liegt noch im keller bzw ist im umbau...allen anderen rate ich von der firma Racedesign ab!die stellen nur schrott her welchen man erst 20 wochen lang anpassen muß...hab ich hier auch schon bei anderen gesehn (die haben es aber anscheint nicht gemerkt)


aber schaut doch selbst




DSC00465.JPG
DSC00465.JPG
DSC00440.JPG
DSC00440.JPG
DSC00476.JPG
DSC00476.JPG

Sind die Reifen nich nen bisschen fett dafür?

Naja die Front find ich hässlich.. die Felgen sind interessant!


gelöschtes Mitglied

    prollige felgen.
    wäre mir persönlich scho zuviel. aber jeder hat nen anderen geschmack.
    aber würd ich net irgendwo auf der straße parken.. sind die felgen weg..



    Hmm naja über die Front lässt sich ja bekannterweise streiten
    Mein Fall ist sie nicht.

    Und die Felgen wirken, auf mich, bei der Farbe zumindest son bissl wie gewollt und nicht gekonnt.
    Sieht für mich nicht stimmig aus. Sorry

    GreeZ Basti


    n1ceOne
    • Themenstarter

    Zitat:

    Sind die Reifen nich nen bisschen fett dafür?

    Naja die Front find ich hässlich.. die Felgen sind interessant!


    tja über geschmack läßt sichja zum glück streiten nicht war...mir gefällt deine fresse ja auch nicht!

    Zitat:
    Und die Felgen wirken, auf mich, bei der Farbe zumindest son bissl wie gewollt und nicht gekonnt.
    Sieht für mich nicht stimmig aus. Sorry


    zum neulack werden sie aber passen


    Trotzdem.. bei 7 x 17 hätte ich wohl 195-40 R17 genommen!


    n1ceOne
    • Themenstarter

    nö...schön für dich das du es gemacht hättest!wenn du das geld für die felgen über hast kannste es ja machen


    find 17'' zu groß für den polo aber felgen sind fett


    Zitat:

    nö...schön für dich das du es gemacht hättest!wenn du das geld für die felgen über hast kannste es ja machen


    Oh sorry... wollte jetzt nich das du dich in deinem Stolz gekränkt fühlst.. Sorry du Pimp!



    n1ceOne
    • Themenstarter

    Zitat:

    Zitat:
    nö...schön für dich das du es gemacht hättest!wenn du das geld für die felgen über hast kannste es ja machen


    Oh sorry... wollte jetzt nich das du dich in deinem Stolz gekränkt fühlst.. Sorry du Pimp!


    nö nö...keine angst!ich hab nen großen ego da kann man nicht so schnell dran gratzen

    greetz


    Zitat:

    nö...schön für dich das du es gemacht hättest!wenn du das geld für die felgen über hast kannste es ja machen


    Finde die Aussage auch total Banane

    Es lebe die Meinungsfreiheit tss.


    die Jungs von BBP auf DSF haben diese Felgen vor ein paar Tagen auch in einer Folge verbaut, sahen da auch echt hammer aus


    gelöschtes Mitglied

      jungs beruhigt euch doch mal! dem ein gefällt es so dem anderen ebend so, das macht das tuning halt auch! ich find ihn recht cool, mach mal nen foto wenn er fertig ist und irgendwo auf der straße steht, damit er richtig wirkt!
      weiter so
      gruss


      gelöschtes Mitglied

        @ n1iceOne: Wenn man keine Kritik vertragen kann und sich dagegen nur mit Beleidigungen und unsachlichen Aussagen wehren kann, sollte man keine Fragen stellen, wo einem die Antworten nicht gefallen könnten.

        Zum Thema: Ich persönlich finde die 17" Felgen auf nem Polo 6n zu überladen. Die Felgen an sich finde ich ganz schön, nur sollte der Rest des Wagens dazu passen, tut es in meinen Augen aber nicht.

        Auch die Front finde ich bei so einem kleinen Wagen wie dem 6n zu bullig, aber meinen Respekt für die Umarbeitung und Anpassung hast du sicher.

        mfg


        felgen ansich find ich nice nur ne nummer zu groß...und die front...naja nicht mein fall...steh nicht so auf bodykits.
        aber jeden seins


        Ich finde denn schriftzug in der stoßi super wie hast das gemacht?


        also die dotz sind geil fahren bei uns auch rum aber racedesign hatte ma einen audi b4 singleframe von racedesign war mit der passform voll unzufrieden


        PIC00009.JPG
        PIC00009.JPG

        naja felgen gehen so..

        Aber wo sind die Bilder von deinem fertigen Fort?
        Außerdem schreibt man das immer noch mit "d"..

        Lenkeinschlag etc. keine probs.?

        Ist eingefedert bestimmt mega das hochhaus


        hi

        die Front geht irgendwie nicht, felgen auch nicht mein ding
        aber ist ja alles geschmacks sache

        MfG Pit

        PS so teuer sind die Felgen aber auch net


        also die front ist auch nicht mein fall, aber die Felgen sind ober porno geil

        gruß markus


        n1ceOne
        • Themenstarter

        Zitat:

        naja felgen gehen so..

        Aber wo sind die Bilder von deinem fertigen Fort?
        Außerdem schreibt man das immer noch mit "d"..

        Lenkeinschlag etc. keine probs.?

        Ist eingefedert bestimmt mega das hochhaus




        da gibbet keine probs mehr...einschlagbegränzer!und ja noch ist es ein hochhaus

        Zitat:
        Ich finde denn schriftzug in der stoßi super wie hast das gemacht?

        mit nem dremel...schriftzug auf pc erstellt ausgedruckt aufgeklbt und fertig!


        hmm eigentlich gefällt mir so Prollo-Zeugs net so aber ich finds iwi schon ganz cool...
        Nur das Spaltmaß von der Stoßstange zum Kotflügel geht ja mal gar net. Wenn der Rest auch noch bullig wird dann siehts super aus aber auch nur wenn dann auch was unter der Haube ist und das Auto net nach 200PS aussieht aber nur 50 oder so hat

        gruß Alex


        gelöschtes Mitglied

          Front kommt gut, die hat was.

          Aber Chromfelgen gehen mal gar nicht vor allem nicht in der Verbindung mit Goldschrauben. *meine Meinung*


          ! MIR ! gefällt beides nicht.

          mfg


          sieht gut aus jetzt noch schweller und ne heckstoßi
          (seh ich ja net afn bildern ob oder ob net)


          nicht mein ding!

          Tiefer durch GFK , Felgen von nem Bordellbesitzer, Reifen zu Groß ..

          Kein bisschen Style !

          jetzt noch nen aufkleber wie " jag nicht was du nicht töten kannst" und der wagen ist perfekt!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Felgen von nem Bordellbesitzer


            Ohne Worte


            ist doch so... ich Bitte dich , sowas macht man WENN überhauot , auf nen 55AMG oder auf nen Alten V8 Benz aus 91 !

            hauptsache "CHROM und GOLD"

            P.I.M.P


            gelöschtes Mitglied

              ^^ Jaa nee Atze is kla ne

              nur du hast das geschrieben was ich gedacht hab


              finde auch wenn chrom dann richtig groß und auf nem großen Autop zum polo paßt es einfach nicht


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen