vw teilemarkt

2f Heckstossi endlich an meinem Polo : )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So es ist geschafft..endlich hab ich ne 2f Heckstossi an meinem Polo 2...hat super gepasst und war auch net all zu kompliziert...*gg*

Morgen noch bissel spachtel und dann in schwarz lackieren



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Oh habs Bild vergessen


SP_A0791.jpg
SP_A0791.jpg
SP_A0792.jpg
SP_A0792.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin über Kritik oder Lob offen..also haut in die Tasten



hm ... naja .... also ...
Wenn VW die 2f stoßi annen 2f baut und die vom 86c annen 86c, dann hatte das alles schon so seinen Grund Find nicht das es passt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay Ich halt nix von GFK Dreck....lieber schön geschmeidig....aber die Stossis an deinem Polo sind auch bissel übertrieben..gefällt mir jetzt z.B. net.....*gg* Also net böse verstehen


Zitat:

Ich halt nix von GFK Dreck....lieber schön geschmeidig....aber die Stossis an deinem Polo sind auch bissel übertrieben..gefällt mir jetzt


man man man...du hast ''uns'' nach unserer meinung gefragt...da kannst doch wohl mal verkraften, dass es andere leute gibt, die dein auto nicht so toll finden.
musst dich nicht dewegen gleich über sein auto her machen.
DU hast gefragt und nicht ER.
sorry aber in letzter zeit kommt passierem öfter solche sachen wie z.B. in diesem thread http://www.polotreff.de/html/forum.../89309.html !

jungs wenn ihr keine kritik vertragen könnt...dann lasst das...sorry aber das musste jetzt mal raus.

edit:

zum thema:

mir persönlich gefällts nicht


Net gleich weinen mein Bo, was du denkst juckt mich keinen Meter


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey war ja auch in keiner Weise böse gemeint...

allgemein ist GFK net so mein Ding...deswegen hab ich mir ja auch ne originale Stossi rangemacht!

Falls sich jemand persönlich angegrifen gefühlt hat...sorry wollt ich net!


gelöschtes Mitglied

    Also Kinners hört auf zu streiten .

    Finde die Stoßi passt iwie am übergang von Radlauf - Stoßi nicht so ganz.
    Aber von hinten siehts gut aus.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja aufhören zu stressen...sind ja alle erwachsen...*gg*

    Ja das mit dem Übergang Stossi Radlauf muss ich noch andern!


    gefällt mir sehr gut, sieht sehr geil aus

    viel besser als das ewige gfk zeugs.

    mfg basti


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ach ja die Perspektive des 2 Bilds war auch net grad vorteilhaft,wenn man direkt seitlich daneben steht ist der Abstand von Radlauf zu Stossi überall gleich..


    gelöschtes Mitglied

      super andi nun hast sie endlich mal drann.

      wir sehn uns in heilbronn.

      mfg polo0311


      gelöschtes Mitglied

        so sach mal meiner mit 2f aus + front sonst sieht gut aus


        Bild139.jpg
        Bild139.jpg
        Bild137.jpg
        Bild137.jpg

        gelöschtes Mitglied

          gefällt mir auch sehr gut. netter wagen keine frage aber die farbe is etwas gewöhnungs bedürftig.


          Finde das passt echt gut,.. auf jeden Fall besser als all das Dritthersteller zeugs


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen