vw teilemarkt

stoßstange polo 2f coupe`

lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

hy jungs ich habe denn polo in peine auf den treffen gesehen und wollte fragen was das für eine stoßstange ist



Bilder VW Treffen Pe
Bilder VW Treffen Pe

Kann dir scho sagen dass es keine Originale is, muss irgendwas gebasteltes sein


gelöschtes Mitglied

    Sieht aus wie die originale nur extrem gecleant und unten ein Teil von der LoonyTuns SF1 drangeschweißt



    lackerg60
    • Themenstarter
    lackerg60's Polo 2F

    wie sieht denn die loony tuns aus hat einer mal ein bild für mich


    gelöschtes Mitglied

      Joa wart ma augenblick hier der hat eine dran:
      http://www.polotreff.de/html/show_...14184_2.html


      Würd auch sagen wie Achim...
      Allerdings ABS und GFK...glaub net dass jemand der SOWAS macht, son Pfusch macht.
      Denk eher, des eine von IN Tuning...die RS Heck und die "gecleant" und denn ne Loony vom 6N Wie der Chris hat drangestückelt.
      So würd ich des zumindest machen^^


      Also ne IN-Tunning könnte das schon sein aber ne 6N Loony Tunes wurd da net drangeflickt da der ansatz oder wie ich das jetzt nenne soll viel zu breit is(im vergleich jetzt meine)gebastelt wurd da bestimmt was da in der mitte so ne art unebenheit drin ist....zudem ist das stück unten noch ausgeschnitten


      sieht mir ein bischen aus wie eine selbgemachte im stil von votex.
      habe so eine mal an einem golf 4 gesehen, und da war die von votex.

      kann natürlich auch falsch liegen, was auch ein bischen mit der uhrzeit zu tun hat


      gelöschtes Mitglied

        Normalerweiße sollte man gleich nachfragen wenn man sowas sieht aber meistens kommt einem das erst später.



        würde eher auf ingo noak heck tippen unten abgesägt und umgespachtelt


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen