vw teilemarkt

Angel Eyes für nen Polo 6N Bj. 98

pocha
  • Themenstarter

Guten Tag ich habe mit vor nem guten Jahr Angel Eyes scheinwerfer von der Firma FK gekauft nur leider habe ich vor kurzem mein auto gewaschen und bin mit dem Gartenschlauch auf das relais von dem Fernlicht gekommen und dadurch ist mir das Relais kaputt gegangen(durchgebrannt) .

Jetzt meine Frage kann mir einer sagen wo man das Relais kaufen kann oder hat vieleicht noch einer ein funktionstüchtiges Relais für mich.

MfG
Florian



kannst du ganz normal nach kaufen....atu hat sowas bestimmt auch, wenn nicht fk selbst.....


pocha
  • Themenstarter

Bei ATU war ich schon die haben sowas nicht nd FK habe ich angerufen sie sagen wenn dann nur garantie aber einzeln kann man das nicht kaufen




Wo hast du bitte deine Relais verbaut

Muß nicht FK sein , da kannst ein ganz normales KFZ-Relais nehmen, kann sein das du nur die Stecker ein bißchen umbauen mußt !


pocha
  • Themenstarter

also verbaut habe ich die diereckt an der baterie und ich habe schon mal ein relais gehabt das hat nen freund mitgebracht es war niegel nagel neu und es hat trotzdem nicht funktioniert


Geht aber trotzdem! Schau mal bei Reichelt-Elektronik oder Pollin, die haben glaub ich genau die Relais im Programm!


pocha
  • Themenstarter

vielen dank schau ich mal nach


polotreff.de
#8 - 20.06.2007polo angel eyes relais kaputt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen