vw teilemarkt

VW POLO SCENE Eic

Amokg40
  • Themenstarter

hi wir haben vor einigerzeit die vw polo scene eic ins leben gerufen und suchen noch mitgliederhier im raum sind momentant fünf leute die sich mehr oder weniger regelmässig treffen wer bock hat meldetsich einfach



gelöschtes Mitglied

    mal ne frage=) kennst du nen Grünen Polo3.. fährt mit G60 lader aufm G40 Block.. wenn ja kannst du mir von dem die nummer besorgen=) kenn den vom treffen aber denk ned das ich den so schnell wieder seh=() währ voll klasse..


    beschreibung zum auto...

    Grün(eher so mittel) dann flaggendesigen drauf..


    Amokg40
    • Themenstarter

    nee sorry kenne ich nicht und der soll hier aus der gegent kommen? ma gucken am 05.08 ist in heilbadHeiligenstadt vw treffen da kommt ja alles aus der gegend vieleicht entdecke ich ihn ja



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen