vw teilemarkt

Polo 86c Steilheck Hintenradkasten zieh

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

ich habe mir noch ein polo 86c Steilheck zugelegt und das ist mein nächstes project.

aber ich habe ein frage.
wollte fragen ob ich bei mein Steilheck hinten die Radkästen Ziehen kann weil das verläuft ja da so komisch also ist ja nich so wie beim Coupe.

mfg davie198



Die Radkästen kannst du ziehn, ist aber eine schweine arbeit. Ich würde sie einschneiden, ziehn, dann schweißen und verzinnen.
Nur die Form ist danach gewöhnungdsbedürftig. Um wieviel wolltest du ihn den tiefer legen?
Ich hab 80/60 drin mir 7x13 ET +3 auf 175/50 und bin an die materil grenzen gestoßen, mehr ziehn geht fast nicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich will auch ein 80/60 reinhauen.
was hast fühne erfarung mit der tiefe?
Schleft irgendwas?
vie viel boden freiheit hast du?
ja irgend wie muss ich das hinbekomen mit den Radkästen weil das sieht standart richitg scheiße aus



naja jenachdem wie du ziehen willst..., und welche form.

also ich habs an 1,5tagen gemacht ^^ aus langerweile

spachtel ist nur fein, zur glättung drauf.

hier aber nur nen ca. 70/30


Bild005-2.jpg
Bild005-2.jpg
Bild009.jpg
Bild009.jpg

Bodenfreiheit ist reichlich, wieviel kann ich jetzt nicht sagen. Muß aber zugeben das ich auf jeder seite auch 6 Federwegsbegrenzer drin hab weil ich öfters mal Teile holen muß. Wenn du darauß kein 2sitzer machen willst würde ich dir es auch raten, sonst schleißft es auf jeden fall


oder runde radläufe rein is aber auch ne scheiß arbeit aber sieht porno aus ...


kumpel von mir fährt bei sich auf der hinterachse 8x13 et0..
nimmst dir nen hammer und los gehts natürlich immer noch mit einer gewissen vorsicht..den rest spachtelt/zinnt dein lacker wieder ordentlich hinne
hört sich bissn grob an, funktioniert aber


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

naja jenachdem wie du ziehen willst..., und welche form.

also ich habs an 1,5tagen gemacht ^^ aus langerweile

spachtel ist nur fein, zur glättung drauf.

hier aber nur nen ca. 70/30


das sieht natürlich stark aus also so werde ich das denn auch machen find ich cool.
habe erlich gedacht Beim Steilheck sieht das kacke aus wenn die gezogen sind aber in gegenteil siet stark aus.

danke für eure hilfe.

udn wegen der bodenfreiheit an das bleibt ein 4 Sitzer kenne das ja auch von mein anderen polo da habe ich auch genung federwegsbegrenser drin

ok danke noch mfg davie198


gelöschtes Mitglied

    Steelstyler hat Golf 1 Radläufe drin,aber das kann nicht jeder.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Steelstyler hat Golf 1 Radläufe drin,aber das kann nicht jeder.


    kannst mal fotos von reinstellen?


    gelöschtes Mitglied

      warum schaust du nicht seinen polo an?Guck auf sein Profil der ist auch hier angemeldet
      Gruß marcel


      polotreff.de
      #12 - 07.07.2007polo 86c steilheck oder golf wer hat mehr platz polo 86c mit golf 1 radkasten steilheck golf polo 86c radkasten hinten ziehen radkasten hinten golf 1 radkasten ziehen wv polo 86c steilheck radkästen schweissen polo 86c vw polo 86c steilheck radkästen ziehen radkasten schweißen polo 86c polo 86c steilheck radläufe ziehen radkasten ziehen beim polo 86c steilheck polo 86 c steilheck radkästen vw polo 86c steilheck runde radkästen runde radläufe einschweißen polo polo 86c radkastenabdeckung gegenteil, steilheck polo 86c radkasten wie ziehen? steilheck mit coupe radkasten radkasten verzinnen polo 3 polo 86c radkasten ziehen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen