vw teilemarkt

Polo Day?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Im letzten Jahr gab es ein großes Golf Treffen bei dem die Golfs gezählt wurden. Das Treffen war an der Schalke Arena.

Kann mir jemand sagen ob es sowas für dieses Jahr mit dem Polo geplant ist?

MFG Tedesca



würd mich auch ma interessiere


gelöschtes Mitglied

    Vielleicht wenn der Polo mal son Jubiläum hat wie der Golf.



    wir könnten ja einen vom Forum her organisieren


    so etwas ist schwer zu organisieren, da wir alle aus den verscheidensten ecken kommen, wir haben so etwas schon desöfteren diskutiert, deshalb machen verscheidene user jetzt so eine art treffen für die region aus der sie kommen, wir zb ausm süden wieder am 16. april

    mfg


    @Volksmichl86

    der polo wird dies jahr 30

    mfg
    cassius


    gelöschtes Mitglied

      Heute gab es bei uns im Club auch mal wieder rege diskusionen darüber.
      Unter anderem auch über polotreff.de.
      Nächste woche findet ja wieder ein trefen im Oberhausen statt mit vielen Polofahrern.
      Wir aus dem Club werden ja auch da hin fahren weil wir gerne mehr leute kennen lernen wollen.
      Auch finden letzter zeit immer mehr kleine treffen in Deutschland mit Polofahrern statt.
      Denke mal das man sich einfach mal zusammen tuen sollte und echt mal ein treffen in Deutschland Organisieren sollte.
      Denke mal das dieses irgendwann mal möglich wäre.Es werden immer mehr polofahrer die lust auf unterhaltung und so weiter haben.Auch bei uns in dortmund kommen jeden Sonntag immer mehr leute vorbei die sich mit uns unterhalten,man brauch ja nicht immer im Club sein.

      Also sollte irgendwann mal wenn die kleinen treffen immer besser werden sich hier über das forum was organisieren.zb. treffen oberhausen fährt zu besuch nach dem treffen süd und sowas.

      Verkehrt wäre sowas nicht...

      mfg Stephan


      Ich fänds auch super wenn man mal so was machen könnte, leider sehr schwer ein offizielles Treffen zu organisieren, aber die kleinen Treffen sind auch echt super und werden mit jedem mal immer grösser. Ihr seid auf jeden Fall alle willkommen bei uns hier im Süden am 16. April. Ich werd genaueres noch ins Forum schreiben, bei weiteren Fragen einfach ne PN schreiben

      mfg


      Es wird dieser Jahr ein Polotreffen angeblich auch Organisiert, da de Polo diese Jahr 30 wird.Aber wann des genau ist noch nicht bekannt.
      Es soll aber in Berlin stattfinden.


      mfg



      @ Mertel,
      interessante New`s, wo hast die Info her?

      @Chappys
      die Idee die vielen kleinen mini-Treffen mal ganz illegal zu einem Mamut-Foren-Treffen zu organisieren wäre ne klasse Idee ... in jeden Forum treffen sich immer regional gesehen 2-3x jährlich bestimmt je 15-30 Polofreaks die spass am Fachsimpeln und Leute kennenlernen haben ... müsste doch ein leichtes sein die
      kleinen Treffen zu einem großen event im herzen Deutschlands vereinen zu können ... oder man organisiert erstmal großregionale Treffs, soll heissen der ganze Westen für sich, der Norden für sich u.s.w. ... wäre eine überlegung wert ...

      Gruß
      Ralle

      Unser Mittelnorddeutsches Treffen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Haben sie in mal in einem Bericht gebracht wo vom VW Golf Day war und da haben die gesagt das de Polo 2005 30wird und die genau das gleiche vor haben. Bloß wan des isch ist nicht bekannt.

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen