vw teilemarkt

2f Kabelbaum in den Polo 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, kann mir von euch jemand sagen, wo ich eine Anleitung zum umbau finde? Habe den neuen Kabelbaum schon drin aber ein Stecker ist eckig anstatt rund. Ist der Stecker der nach hinten geht.
Gruß



gelöschtes Mitglied

    Besorg Dir bei VW die Stecker, sprich das Gegenstück zum runden und das zum eckigen. Dann holst dir Kabel in den farben welche am Eckigen Stecker sind. So nun wird es etwas kniffellig... am eckigen Stecker musst du per Prüflampe testen was was ist... Blinker, Bremse, Licht dürfte nicht so schwierig sein... Blinker rechts an...Steckerkabel durch gehen und da wo es blink hast das Kabel. links genauso prüfen... Wenn du dann alle kabel belegungen hast... dann Baue dir aus den gekauften Steckern einen Zwischen Adapter... Ist ne gute Arbeit aber so sollte man es hinkriegen.... Ach gucke dir die Farben der Stecker in den Heckleuchten an... es sind ja sogesehen alle Farblich... das wäre mein Tip. Es gibt aber auch eine 2f Kabelbaum wo auch der Runde Stecker dran ist... ich weiß bloss nicht aus welchen Baujahr der Stammt... so einen hab ich drin. Musste dort nur die Kabel für Öldruck und Kühlwasser um polen...


    polotreff.de
    #3 - 17.02.2005 site:polotreff.de polo 2f kabel tür vw adapter blinker stecker rund eckig kabelbaum polo 2f von rund auf eckig http://www.polotreff.de/forum/t/8968 polo 2 kabelbaum
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen