vw teilemarkt

Polo 6N2 Motorkontrollleuchte ?

Neo1511
  • Themenstarter

Hallo.Bei meinem Polo 6N2 baujahr 2001 ist grade auf dem heimweg die kontrollleuchte angegangen und ich wollt mal gerne wissen warum ? Also er zieht noch genauso gut wie immer und er wird auch nicht zu heiß.im tacho leuchtet son gelbes symbol und darunter steht " check ".vielleicht kann mir ja jemand sagen was das sein könnte.
mfg



gelöschtes Mitglied

    Normalerweise ein zeichen davon das dein fehlerspeicher voll ist, wen du wirkliche Motorprobleme hättest, würde die anzeige blinken.

    Hatte das auch ne Zeitlang und bei mir war das Abgasrückführungsventil (was ein Wort) defekt, das bedeutete das der Motor ständig Abgase zur Lufterwärmung zugeführt hat.


    bei mir hat die auch mal geleuchtet, bei mir musste ur die drosselklappe nachgestellt werden!
    am besten du fährst inne werkstatt und lässt den fehlerspeicher auslesen und dann siehste was es ist!



    polotreff.de
    #4 - 22.06.2007vw polo 6n2 motorkontrolllampe gelb blinkendes symbol polo was tun vw polo motorleuchte blinken motorleuchte polo 9n zeichen motorkontrollleuchte vw polo aufblinken motorkontrollleuchte polo leuchtet bei minus polo motorlampe polo 6n2 motorleuchte check motorkontrollleuchte gelb vw polo polo 6n2 blinkendes gelbes check symbol motorkontrolleucht blinkt im polo was ist wenn die motorkontrollleuchte leuchtet polo 6n2 motorkontrollleuchte leuchtet polo 6n2 polo 6n2 motor kontrollleuchte motor check kontrollleuchte polo polo motorkontrollleuchte blinkt kontrollleuchte vw polo gelb motorleuchte 6n2 vw polo 2001,fehlermeldung gelbe leuchte polo 6n2+motorkontrolleuchte
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen