vw teilemarkt

Polo 2f Coupe mit Chrom Dachgepäckträge

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollte mal fragen was ihr davon haltet, bei mir kommt eine Hellbraun/ Beige Ausstattung rein und wenn soll der Chromdachgepäckträger nochmal poliert werden und ein hellbrauner Koffer darauf...



DSCF0316.JPG
DSCF0316.JPG
DSCF0317.JPG
DSCF0317.JPG
DSCF0318.JPG
DSCF0318.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jungs und Mädels ne Meinung von euch würde mich auch freuen, sonst hät ich doch keine Bilder machen müssen....



also irgend ne Meinung wenn Ihr das seht? dann schreibt ruhig, ich beiße nicht.


gelöschtes Mitglied

    Hi ...

    in sofren find ich so etwas immer cool, allerdings fide ich das das concept deines Autos nicht so ganz dazu passt, das würde vielleicht besser aussehen, wenn du deinen Polo im Oldschool design halten würdest, er wirkt noch etwas zu Modern dafür..aber im Endeffekt muss er dir doch gefallen



    ja würde ich a so sagen ,ist etwas zu modern dafür greez the g


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das ist cool, unsere Moderatoren dienen als Vorbild so muss das sein, ich bin mir auch noch nicht sicher sollte als Spass fürn Edersee werden, deswegen bin ich Dir sehr dankbar für deine Meinung..



    und ein paar mehr könnten ruhig kommen...

    bin mir halt auch unsicher deswegen fragte ich ja


    gelöschtes Mitglied

      Ja ich kann mir das schlecht vorstellen gerade wie das mit Koffer und der innenausstattung ausschaut. Eventuell würde das mit Weisswandreifen ganz anders wirken. Aber wenns nen Gag werden soll wieso dann nicht.. dachte du wolltest allgemein auf Oldschool umrüsten..


      gelöschtes Mitglied

        Das passt nicht.Das Auto sieht für sowas zu modern aus.Währe die Farbe des Autos eine andere und irgend ne klassische Felge drauf währe das ok.Ich finde das der 2F für sowas auch zu rund ist.

        Wie mein Kollege schon sagt müsste das ganze "oldschooliger".

        Allerdings muss dir die Sache gefallen.

        Gruss Frank N. aus T.


        Finde auch, dass dein Polo "zu modern" ist, für nen Dachgepäckträger mit Koffer. Das passt irgendwie nicht..

        Viele Grüße!


        gelöschtes Mitglied

          Ich schließ mich den anderen an


          Aber würde auf nem Treffen sicher auffallen, weils halt nicht jeder hat...



          wenn der wagen mehr auf retro aufgebaut wäre, würde es auch viel besser passen


          Ich finde, man kann den sehr wohl gut auf Retro stylen. Siehe Bilder Allerdings wirkt das bei hellem Lack ganz anders, eher schlechter, wie ich finde. Also, wenn du den Polo schwarz lackieren würdest, dann würde es eher passen, als zu einem hellen Farbton wie bei dir.


          GTIInternational2006
          GTIInternational2006
          retro1.jpg
          retro1.jpg

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          mir wirken aber die beiden polos zu überladen.
          und wenns nen spass fürn edersee sein soll werde ich mein auto nicht schwarz lacken, wobei ich zur zeit eh keinen Bock mehr auf den See habe...


          alleine deine rückleuchten!
          das passt alles nicht zusammen!
          ich hatte ne zeit lang mal mein surfbrett aufm dach das war porno aber n koffer passt einfach nich


          gelöschtes Mitglied

            Wie schon gesagt ist mal was anderes aber es passt halt nicht wirklich zusammen.

            Wenn du so Ol' School mäßig machen willst solltest am besten mal die Rückleuchten wegmachen und die dunklen G40er oder die normalen wieder dranbauen.
            Danach vllt. eine dezente Auspuffanlage so max 1x 76er Rohr (aber wirklich max.)
            Dann ein paar älter wirkende Felgen, so vom Schlage BBS.
            Die Kunststoffleiste an der Motorhaube weg (BB / MHV)
            Seitenmarkierungsleuchten auch rauß.
            Hier und da ein klein wenig Chrom, und damit das schön wirkt nen dunkleren Lackton.
            Und der Dachgepäckträger sollte auch ein älteres Modell sein, ohne diese Kunststoff Schrauben.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            das ist nen altes model, ist 25 jahre und vom käfer nicht alt genug?
            sollte ja nur nen spass werden, aber vielleicht ist der wagen bis zum see nicht mehr danke für eure meinungen...


            Zitat:

            ...aber vielleicht ist der wagen bis zum see nicht mehr danke für eure meinungen...

            Wie jetzt?
            Was ist denn mit deinem Polo?
            Gruß Nils


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen