vw teilemarkt

Kabel verlegen Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hoi zusamm!

Also wollt blos wissen, wo ich die kabel für die HT und die Lautsprecher in den Türen lang legen soll. Die HT kommen ins Amaturenbrett, dahin wo auch die orginalen von VW waren. Achja und wo sollte die Frequenzweiche am besten hin plaziert werden?

danke schonmal!

Gruß Aldi



ich würd das handschuhfach ausbauen, dahinter ist genug platz für die weichen (beide)... und in die tür komst du durch den faltenbalg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gilt das auch für das kleine handschuhfach, wenn man nen Airbag hat? Sonst bau ich dat umsonst aus =)



ja ich denke da is auch sonst genug platz! der airbag nimmt wohl nicht so viel platz weg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nagut =) dann werd ich mir dat morgen gleich mal anschaun


Hi!
Verlege die kabel in de hutablage ist genug platzt drin. Und das kabel machts du durch den faltenbaly wie bommer schon gesagt aber da musst du ein weniig rum fummeln am besten mit ein draht!
Oder du machst das neue boxen kabel einfach an das alte ran!


Auch bei einem vorhandenen Airbag hat man hinter dem Handschuhfach noch ausreichend Platz. Eng wirds nur wenn man eine Klima hat.
Meine Weichen hatte ich hinterm Handschuhfach und hinter der Verkleidung neben dem Sicherungskasten. Also im Armaturenbrett gibts auf jeden Fall genug Platz wo man die Teile verstecken kann.

Um die Kabel durch den Balg zu bekommen mußt du eventuell ein Loch in den Verbindungstecker bohren um mit deinem Kabel durchzukommen. Wenn du keine ZV hast, hast du Glück, denn dann istschon ein ausreichend großes Loch vorhanden.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

"Leider" hab ich sowohl ZV als auch ne Klima :/ Also eigentlich sind ja schon kabel verlegt, die orginalen von VW halt, sind aber denk ich mal zu dünn... und vor allem muss ich noch die Frequenzweiche dazwischen hängen...zu den HT´s gehen 4kabel! zwei an plus 2 an minus....frag mich auch warum... Ich seh schon das wird was geben


gelöschtes Mitglied

    Also ich bin grad auch an dem Problem mit dem Kabel vom Innenraum in die Tür zu kommen, ich habe auch eine ZV+el.Fensterhaber und ich krieg den Drecks Stecker einfach nicht ab. Meine Frequenzweichen hab ich unter den Rücksitzen, da hats genug Platz, und da kommt man auch einfach wieder hin falls mal wieder was zu machen ist.



    Den Stecker kann man abdrehen, auf der Fahrerseite nach vorne (beifahrerseite gerade entgegen).


    Hi!

    ich ahb acuh gerade das Problem: Klima, ZV und el. FH.

    wie bekomm ich das scheiß Handschuhfach da raus? die oberen beieden SChrauben sind ja kein Problem. Dann sitzen offensichtlich unten zur Befestigung der Klappe 3 SChrauben, aber an die komm cih nciht dran, weil ich diesen steifen Filz nciht raus bekomm!

    Könnt ihr mir sagen wie ich den wegbekomm? sind in rihctung front so drei runde dinger drin hab cih gesehen. vielleicht liegts an denen...

    ich mach anchher ncoh ein bild damit ihr seht was ich mein....


    Den Boden aus dem steifen Filz kannste einfach nach oben rausmachen,zur Not auch mit nen bisschen Kraft.Da drunter sind dann die anderen Torx-Schrauben.
    Das mit dem Boden hatt ich aber auch schon in deinem anderen Thread geschrieben!


    polotreff.de
    #13 - 07.02.2008http://www.polotreff.de/forum/t/8969 wie verlege ich kabel beim polo 6n lautsprecherkabel beim polo 6n verlegen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen