vw teilemarkt

[Polo 6N] [Polo 6N] Pfeifen bei der Lüftung

rai84
  • Themenstarter

Hi,

habe seit vll 1-2 monaten das problem, dass wenn ich die Lüftung richtung "kalt" drehe, dass dann ein richtig schrilles pfeifen entsteht, je stärker ich das gebläse anmach, desto lauter wird es auch, auf stufe 4 ists richtig nervötend. Das Problem entstand ohne dass ich irgend etwas umgebaut habe, oder der gleichen. Habe den Innenraumfilter bereits gewechselt, hat jedoch nichts gebracht. Weiß jemand zufüllig woher dieses pfeifen kommen kann, bzw wie ich es beseitigen kann?

hab übrigens keine Klima.

danke schonmal für jede antwort!



hi! hmm komisch das es nur pfeift wenns auf kalt steht würde aber einfach mal alle lüftungsöffnungen aufmachen und aussaugen greez the g


rai84
  • Themenstarter

jo werd ich machen, auch wenn ich jetz eher vermutet hätte dass die sauber sind, eben weil es nur ist wenn man auf kalt dreht :(



Keine ahnung warums nur bei kalt ist, aber es kommt vom Lüftermotor.....Mal ausbauen evtl bisschen flutschi


ja ja flutschi ist gut


rai84
  • Themenstarter

lol...flutschi...hmm ok was soll ich mir darunter jetzt vorstellen?


WD40, Rostlöser, Caramba, Gleitcreme, Altöl Hauptsache glitschig


rai84
  • Themenstarter

jup werd ich dann auch mal versuchen (die sache mit dem staubsauger hat leider nicht geklappt).

danke schön!


polotreff.de
#9 - 24.06.2007lüftung polo 6n cache:_lcumo3mldcj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=polo+innenraumfilter innenraumfilter pfeifen polo 6n lüftung pfeift pfeifen lüftung im polo 6n innenraumfilter pfeift polo 6n pfeift wenn kalt http://www.polotreff.de/forum/t/89729
Antworten erstellen

Ähnliche Themen