vw teilemarkt

Mein Polo

BlueAngel
  • Themenstarter

Hallo Leute,

hab grad mal mein Profil auf Vordermann gebracht, jetzt ists aufm neusten Stand, könnt ihr euch ja mal anschauen. Die Bilder sind leider noch die alten, aber sobald der Wagen wieder da ist (hatte nen Unfall) und die neuen Stossstangen drauf sind kommen neue Bilder. Demnächst kommen noch ein paar Neuerungen dazu, dies wird aber noch nicht verraten, ich meld mcih dann wieder

mfg



schicker Wagen, wenn er fertig ist sieht er aber noch viel besser aus.

mfg


schicker schlitten



BlueAngel
  • Themenstarter

danke für die positiven statements, ich werd mal schauen dass ich so schnell wie möglich aktuelle bilder hab und werd diese dann natürlich sofort hochladen

gruss


gelöschtes Mitglied

    der sieht echt nett aus.
    mach weiter so...


    netter polo.

    und 6n grün organisiert die teile oder


    schon


    echt sehr nett


    Hi

    wirklich schicker wagen sieht gut aus!

    gruß



    BlueAngel
    • Themenstarter

    vielen dank nochmals für die komplimente, ich werd so schnell wie möglich neue bilder rein setzen, dann passen sie auch zum profil

    gruss


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen