vw teilemarkt

VW Polo Edition SERVO

polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

moin moin

wollte mirein neueren polo kaufen und wollte wissen ob einer dieses modell fährt und was er für erfahrungen damitgemacht hat


Preis 5.950,- EUR

Erstzulassung: 09/01
Kilometerstand: 48.357 km
Leistung: 37 kW (50 PS)
Hubraum: 999 ccm
Kraftstoff: Benzin
Farbe: schwarz
Tueren: 3
Hauptuntersuchung: 09/08

Besonderheiten

ABS, Schiebedach

Beschreibung

1.Hand, Schiebedach elektrisch (Glas), Servolenkung, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Anti-Blockier-System (ABS), Getriebe 5-Gang, Verglasung getönt, Audiosystem Alpha (Radio/Cassette), Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Lenkrad (Leder), Drehzahlmesser, Wegfahrsperre (elektronisch), Abgasnorm EURO 4, Typklassen: HP:15 TK:15 VK:13, Garantielaufzeit bis 24 Monate möglich.

mfg



gelöschtes Mitglied

    Sonder Edition Servo ist mir unbekannt


    polo-boy87
    • Themenstarter
    polo-boy87's Polo 6N

    hm das ned so gut

    hoffe es kennt einer

    mfg



    polo-boy87
    • Themenstarter
    polo-boy87's Polo 6N

    das ist der polo vll kennt ihn jemand wenn bild dabei is


    753_1.jpg
    753_1.jpg
    753_3.jpg
    753_3.jpg
    753_5.jpg
    753_5.jpg

    das war der

    POLO EDITION


    das Servo soll wohl nur heißen das er ne Servolenkung hat *GG


    polo-boy87
    • Themenstarter
    polo-boy87's Polo 6N

    jo kennst du ihn? @ MH 1977


    arbeite bei vw *fg



    polo-boy87
    • Themenstarter
    polo-boy87's Polo 6N

    das bringt mir aber nicht viel

    hast du irgendwelche erfahrungen damit gesammelt oder positive rückmeldungen bekommen

    mfg


    grundsätzlich steckt man in einem wagen nicht drinnen, im großen und ganzen ist das sicherlich kein schlechtes auto von dem was man aus deiner beschreibung lesen kann.
    auch von der verarbeitung her ist es ein wagen der ok ist.

    allerdings und das lege ich denke ich nach schlechten erfahrungen mittlerweile jedem ans herz, mache eine probefahrt und versuche nen gebrauchtwagengutachten machen zu lassen beim TÜV oder bei der Dekra.

    ganz einfach aus dem grund als laie erkennt man unfallschäden nicht immer und man weiß auch nicht ob er irgendwelche fehlermeldungen im steuergerät hat.

    so ein gutachten kann man aber auch beim adac machen lassen, kostet in etwa 50€.

    kann ich dir eigentlich nur so als tip mit auf den weggeben.



    Vielleicht kommt das jetzt blöd rüber, aber das ist der 6n2 mit dem kleinsten motor .. mir persönlich wäre das zu wenig. Meine mum fährt die version mit 60ps und ich sage dir der kommt nicht vom fleck weg. Würde mir mindestens etwas mit 75 PS holen.

    wollte es einfach nur mal erwähnt haben, man holt sich ja nicht jeden tag ein neues auto, bisschen fahrspaß erwartet man doch schon. Nicht ,dass du dich dann nach einem halben jahr ärgerst.


    polo-boy87
    • Themenstarter
    polo-boy87's Polo 6N

    ich danke euch einmal ich lass esmir nochma durch den kopf gehen

    unddasmitdem adac hätte ich sowieso gemacht trotzdem danke

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen