vw teilemarkt

Gunissbuch der Rekorde LÄNGSTER POLOKONVOI

gelöschtes Mitglied

    wenn der rekord nicht speziel auf 6n oder 2f oder .... angemeldet wird sondern allgemein auf polo wird es halt anders bewertet, also irgendwie berechnet und dann müsste man zum beispiel auf 1000 polos kommen! so hab ich es raus gelesen und verstanden



    klar könnten wir das schlagen wenn wir genug zusammen bekommen würden......also ich wäre dann wohl auch dabei!

    wenn das alles klappen würde....


    is hier jemand der englischen sprache mächtig? bzw. draut sich zu guinness worldrekords mal zu schreiben? einfach mal hier schauen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      und hier noch mal für den jenigen, der das anmelden will[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • kann kein englisch !
      also zu schlagen wäre das bestimmt, wenn es denn gut organisiert wird!
      wäre auch dabei


    • gelöschtes Mitglied

        shit zu langsam, aber zwei dumme ein gedanke


        he he he sehr lustig !
        aber wäre auch auf jeden dabei würd sogar en paar km dafür fahren! immerhin steht man dann im Guinnessbuch der rekorde!


        Hab hier mal nen Musterbrief verfasst sodass schon mal n Grundkonzept steht....gebt ma Eure Meinung dazu ab bitte
        -----------------------------------------------------------------------------------------------------

        Sehr geehrte Damen und Herren,

        in dem größten VW Polo Forum Deutschlands >> polotreff.de << ist die Idee aufgekommen einen Rekordversuch zu starten!

        Der bisherige Weltrekord der im Guiness Buch der Rekorde geschrieben steht beläuft sich auf 220 Autos des Typs Fiat 126 vom 26. Juni 2004.

        Das ist unser angestrebtes Ziel und natürlich noch wesentlich mehr Fahrzeuge dafür zu gewinnen!

        Nun kommen Sie ins Spiel!
        Als ein Fernsehsender der viel rund um das Thema Auto berichtet, möchten wir Sie gerne gewinnen unser Vorhaben Publik zu machen und auch davon zu berichten!

        Haben Sie interesse daran das vorhaben mit zu unterstützen?

        Berichterstattung direkt vom geschehen,
        Begleitung der ganzen Vorbereitung zu diesem Rekord Versuch und
        Als Sponsor dieses Events aufzutreten.

        Wir freuen uns auf Ihre Antwort


        Mit freundlichen Grüßen


        ließt sich echt nich schlecht

        versuchen kann mans ja


        Ich glaub unser Kollege MH 1977 kriegt nen Schlag wenn der sieht wie weit das hier schon ist



        ja den brief find ich auch net schlecht! auf jeden mal nen versuch wert!
        wo sind eigentlcih die ganzen mods? finden die das nicht interessant?


        jawohl ..wann kanns losgehen
        das wird was dann lohnt sich das auch ein paar kilometer mehr zufahren


        Ich hätte da auch lust drauf.
        entfernung währe mir da erstmal egal, weil wie schon gesagt steht man ja dann im Guinnes Buch....


        steht dann jeder einzelner polo im buch?aber extrem geile idee!
        wenn es vom datum her bei mir passt und die entfernung nicht alzu grß ist bin ich natürlich dabei!


        da ich durch meinen nebenjob oft in deutschland unterwegs bin sind mir die km egal,das ist es mir wert...

        dann kann man sagen ICH WAR DABEI


        Nun nicht alle gucken sonder auch mal nen Kommentar ablassen!

        Sonst hat noch jemand anders die Idee

        Bitte auch Vorschläge für den Brief machen!

        Ich werd dann morgen wenn ich es schaffe....am besten morgends mal ne Mail los schicken!


        gelöschtes Mitglied

          Hmm an wen geht denn eigentlich der Brief? Oder ist der nur mal allgemein gemacht?

          Also lesen tut der sich wirklich nicht schlecht.


          HY
          muss zugeben hab jetzt nich alles gelesen
          Kann wer dat hier zusammen fassen wär echt super!

          Wann wo und wie genau der ablauf oder steht noch nix?!?

          MFG Benny

          P.S. hab grad gesehen die 9000 wurden geknackt also wenn die mal alle kommen würden wär wdas mal mega


          also je nach dem wann un wo des is bin ich dabei..!
          is auf jedenfall ne fette idee!
          der brief ließt sich echt net schlecht!

          greetz denis


          kurze zusammenfassung:
          steht noch nix also weder ort noch datum!
          angedacht is es sich an guinness zu wenden das das ganze auch so richtig offiziell wird! und weil es das ja dann wird sich auch an radio und tv zu wenden zwecks interessewecken und halt auch um sponsoren zu finden da ich mir vorstellen kann das das ganze bestimmt auch was kostet!

          mal noch so ne idee! wie wärs wenn jeder der mitfährt ne art startgebühr von 5,-€ zahlt welche dann irgendwohin gespendet wird! weckt dann noch mehr interesse bei den medien un so das die &quot;heutige unnütze jugend&quot; un vorallem die &quot;schlimme tuning scene&quot; sich mal so was einfallen lässt!


          gelöschtes Mitglied

            Hört sich ja alles ziemlich gut an. Aber man sollte sich auch mal wegen Versammlungsrecht etc. schlau machen wie das dann aussieht.

            Muss das alles richtig offiziell angemeldet werden oder macht man ein Tag klar und los gehts?


            gelöschtes Mitglied

              deinen letzten kommentar zwecks spenden usw find ich echt super! vll würde so die tuningszene mal ins bessere licht gerückt werden!

              Also ich würd auf jeden fall mitfahren! wird ja nicht grad in schleswig-holstein sein


              also wenn ihr das wirklich hinbekommt und es einen festen Termin gibt natürlich am besten an einem we dann denke ich werde ich und noch einige andere von uns dabei sein .... also an die zehn kann ich bestimmt überzeugen


              @ polo_mädel Thx
              @ aimburn ja wenn dann richtig! also denk schon das man ne lokation suchen sollte wo man sich dann auch erst mal mit den ganzen autos treffen kann un dann sollte das schon mit der polizei und der stadt un so geklärt sein! wie gesagt wenn dann richtig!


              Servus!
              Finde die Idee gar net so schlecht! Wenn das net unbedingt im Norden steigt könnt ich mir durchaus vorstelln mitzudüsen! Würde dann in dem Fall noch ein paar andre Polo-Fahrer fragen!
              Werde das hier alles aufjedenfall weiterverfolgen!

              Edit: Achja die ganzen Ideen wie Fernsehsender,Sponsoren,Spenden etc. kann ich alle nur befürworten! Das könnte sehr hilfreich sein! Und den hier aufgeführten Musterbrief find ich super! Damit muss doch was gehn


              Super Idee, also ich wäre durchaus auch bereit einige KM zu hinterlegen wegen solch einem Event!

              Und das mit der Spendenaktion hört sich gut an!

              Als weiter so. Das kann was werden


              gelöschtes Mitglied

                ich wäre auch dabei, auch wenn der rekord nicht geknackt wird ist es schweine geil, habe das mal mit meinem beetle mitgefahren und das war echt der knaller..

                wegen fragen um solch eine rundfahrt kannst du mal den erzeuger von www.beetnics.de fragen der hat das damals organisiert...

                ich wäre auf jedenfall dabei wenns nicht gerade in münchen hamburg oder berlin wäre..

                vielleicht frankfurt oder so....


                gelöschtes Mitglied

                  Naja also als Location würde zu uns auf jeden fall Wolfsburg passen, da erstmal alles zuparken und dann nen Konvoi iwo hin - meinetwegen zur Nordschleife


                  Wolfsburg hört sich gut an, ich wohne in Braunschweig


                  gelöschtes Mitglied

                    naja, so hessen oder die unterste ecke niedersachsens liegt doch recht zentral! Kassel/Göttigen oder irgend sowas.
                    hab mir zwar geschworen mein leben lang keinen fuß nach niedersachsen zu setzen, aber dafür könnte ich mich sogar überwinden


                    gelöschtes Mitglied

                      wolfsburg kam mir auch gerade da könnte man dann mal mit vw verhandeln
                      wegen platz und so...


                      Das Thema wurde geschlossen.