vw teilemarkt

Gunissbuch der Rekorde LÄNGSTER POLOKONVOI

woher weißt du den wer gute kontakte usw hat?

ich z.b kenn jemanden der macht aufkleber fürs auto usw.bei dem bekomme ich prozente,also für werbung und allen krams.


Ich würd sagen wir stellen jetzt schon fest wer was macht,wenn dann noch welche dazu kommen ist doch gut.dann kommt man auch auf deine 7Leute



MH 1977
  • Themenstarter

ganz einfach


ich bin hauptberuflich bei volkswagen beschäftigt


bin nebenberuflich im bereich KFZ zubehör und ersatzteile tätig,sowie tuning, glasgravuren, airbrush, aufkleber,textildruck, sublimationsdruck, felgen, reifen, felgenreparatur und veredelung.

denke das meine kontakte da schon sehr umfangreich sind


ach ja und was soll das jetzt heißen du willst mich z.b nich dabei haben?oder wie?

hast du dir den thraed mal richtg durch gelesen,wer sich da alles bemüht hat....vll merkst dann mal was



denke nicht das er es so gemeint hat, denn jede hilfe wird gebraucht.
wenn ich in der hinsicht nicht absolut unfähig währe würd ich auch mit machen wollen...

Fänd es aber unsinnig wenn mehre leute gut kontakte zu den gleichen sachen haben.

Ich finde jeder der mitmachen will sollte nochmal zusammenfassen zu was er welche kontakte hat, damit nicht mehre leute die geleiche sache machen wollen, aber nichts voneinander wissen.


MH 1977
  • Themenstarter

hallo?


wer hat sowas behauptet?

so nun muß ich aber auch erstmal wieder los noch nen bisschen was schaffen.

wie gesagt denke das sich hier noch einige zu wortmeldenden werden welche interesse haben mitzuwirken und da wird denke ich soweit zu dritt sind, wird sich der rest dann später klären.


Amplifer: ich finds nur doof das er sich erstmal an seiner eigenden idee nich beteiligt und dann aufeinmal alles übernehmen will.weil so kommst im mom rüber


wenn man den thraed verfolgt hat,dann merkt man auch wer sich dafür einsetzt und wer nich...und so wie ich schon gesagt habe bin ich dafür das crzy hornet die leitung über nimmt den er hat sich ja bisher auch die meisten gedanken gemacht...und es gibt auch leute die wirklich mit helfen wollen(ICH) und was ist....nichts




So nu is ma schluss hier...

Wenns schon mit dem leichten angezicke und angepisst sein nach gut 36Std. losgeht dann würd ich sagen dein Mod. schließt das ganze und wir gehen wieder mit Bauklötzen spielen!

Ich hab ja nur ne "Bewerbung" abgegeben und Speedy findet das gut! Festgelegt ist hier ja schließlich noch nix, genauso wenig wie das man überhaupt sagen könnte wir haben schon Sponsoren oder sonstiges!

Doch meine Einstellung zu dieser Sache ist folgende:
Das Thema Tuning sollte bei diesem Event im hintergrund stehen, klar getunte Autos sind natürlich eingeladen, nur Airbrush z.B. finde ich ist eine Sache die bestimmt zu 95% im Tuningbereich stattfindet.
Daher spreche ich mich dafür aus, das wir hauptsächlich Sponsoren nehmen sollten die Hersteller übergreifend an SERIENmodellen zufinden sind!

Wenn wir uns nun erstmal wieder sammeln könnten wäre das schön den ich glaube in den letzten 2 Stunden ist das alles hier etwas aus dem Ruder gelaufen!





Okay, dann wieder zur Sache:

Ich mache das gerne mit Guinnes in UK klar, kein Problem!

Soll ich die morgen anfonen, oder soll ich noch warten? Aber ich denke mal, wir sollten so schnell wie möglich den Antrag stellen, bzw. herausfinden, was wir für einen gültigen Weltrekord benötigen.

Wenn keine Einwände kommen mache ich das morgen Vormittag.

TheKick2005


is ja schon gut crazy....ich werd mich da jetzt raus halten...hab dir ja die e-mail von conti gegeben.

kannst dich ja mit MH 1977 einig werden...ICH BIN AUF JEDENFALL FÜR DICH.

naja unseren putzclub machen wir trotzdem auf..oder?



@Crazyhornet
, genau das gleiche dachte ich auch grad...

immer mit der Ruhe.
Es muss ja auch jeder selber entscheiden ob er mittmachen "will", weil wenn es wirklich richtig los geht wird mit sicherheit ne menge zeit für diejenigen drauf gehen.

wie gesagt, ich währe nochmal für ne auflistung von denen die definitiv mitmachen wollen, wer was machen kann.

Ich könnte dann auch mal fix nen HTML seite machen, wo nochmal übersichtlich steht wer was macht und wie weit wir sind....


Ähm da ist was NEUES:

Ferrari and the Ferrari Owners Club GB joined forces at Silverstone on Saturday 09 June, 2007, to set an incredible new Guinness World Record for the ‘Largest Parade of Ferrari Cars’, with an astonishing parade of 385 Ferrari cars, more than triple the previous record.

Wir sollten also mindestens 400 besser 500 Polos zusammenkriegen....


ne HP ist grad in arbeit...wo alle details drin stehen usw


grad zufällig hier drauf gestoßen..


auf jeden Fall für den Convoi , sagt mir nur wann und wo.


Zitat:

ne HP ist grad in arbeit...wo alle details drin stehen usw


www.polonaise.de.vu oder wie


gedacht ist 28.6.08-30.6.08 steht aber noch nicht fest und wahrscheinlich kassel das steht aber noch zur debate


Zitat:

www.polonaise.de.vu oder wie
wäre auch ne idee.name steht wohl noch nicht fest


na wenn sowas losgeht bin ich für jeden schei*** zu haben!
geile idee!
komm 1000% und bring noch in polo mit!
würd auch quer durch deutschland fahren!
*daumenhalten* dass es klappt!


jo da waer ich auch dabei ^^


äääääääääääämmm.. Ich hab auch 2 eigene Polos die ich aber leider nicht gleichzeitig fahren kann...

Könnte aber nen anhänger an SDI machen.. Dann wird er länger..


4.jpg
4.jpg

HY
wie is das mit Ferrari?!?
Die wollen jetzt auch oder wie?
Gibs ja wohl mal garnich alles
abgucken tun die leute.
Naja dat packen wir doch Kassel is zwar zentral baer für mich doch schon etwas weiter weg aber wenn es wirklich viele werden dann kom ich sicher auch weil nich das ich nachher da 500km schruppe und es wird nix
weil nur 6 polos da sind da hab ich ja mal bock drauf.
Aber mal gucken was man da machen kann
Nächstes jahr im sommer wüsste ich auch noch ca. 5 polos die noch mitkommen würden vielleicht. Wenn die dann auch wieder welche haben

Haptsache es gibt flyer und so und ne HP wo man auch noch darüber diskutieren kann weil so langsam wird der thread un übersichtlich.
Vielleicht kann man ja mit nem mod dann reden das die hier nen BAnner sezten der auf die seite verlinkt. Wär ja sicher im interesse der algemeinheit

MFG Benny

MFG Benny


benny da kann mann sich ja bei dir treffen und dann wieder zusammen fahren!


Zitat:

benny da kann mann sich ja bei dir treffen und dann wieder zusammen fahren!


jo dat kann man wohl machen

MFG Benny


hallo leute...
also ich habe mir den ganzen kram jetzt mal durchgelesen und meine das sich da wirklich mal nen paar leute zusammensetzen sollten und darüber reden sollten sich dinge aufschreiben ausdenken halt der ganze qutsch der dazu gehört und das auch ne gruppe von leuten die nahe zusammen liegt.
wenn man irgentwie helfen sagt einfach mal bescheid mal sehen was sich machen lässt, aber wie gesagt erstmal zusammensetzen und dann weiter sehen!

mfg sascha


gelöschtes Mitglied

    huhu Jungs und Mädels, habe heute mit dem pressesprecher von vw Kassel gesprochen, er findet die idee super, allerdings sagte er mir das der Antrag bei Guiness was kostet da es ein paar eos auch machen wollten, das heißt schonmal kosten für uns.

    Ansich findet er das super und der platz am werk wäre für einen Sonntag auf jedenfall möglich, nun zu der Frahrt, er schlug vor das wir über das Werksgeländefahren, das wären mehr als 10km und müsste nicht genehmigt werden, da nun aber das Problem besteht das viele von weiter weg kommen, sprach ich das problem mit der übernachtung an, da hatte er die selbe idee wie ich das eon gelände wo vw treffen edersee stadt findet, er kennt den verwalter und würde uns da auch helfen, so das dann wc und so vorhanden sind, nur müßte man wissen was ihr davon haltet um herraus zuekommen was dann für kosten auf uns zukommen, er schlug vor, das wir doch dann aber einen konvoi vom edersee zum Werk machen können das sind ca 40-50km und dann schlug er vor mit den Polos den schriftzug Polo zubilden, und das dann schluß wäre, allerdings habe ich heute das mit den spenden nciht angesprochen weil ich es nciht gelesen hatte..

    aber zum weiteren vorgehen würde ich mal in anderen foren rumfragen ob da interesse besteth und das tunning nicht das thema da sein solle, trift meinen nerv, finde auch gut das die spenden idee aufgekommen ist, denn tatsächlich wäre es mal schön wenn tunner auch als nette menschen bekannt werden...

    conti finde ich übrigends ne gute idee, da Korbach bei Kassel, der Hauptsitz ist und die dadurch bestimmt noch mehr interesse haben...

    und das wir diesen Konvoi vielleicht unter ein Gutes Motto stellen fänd ich auch gut, da das interesse dadurch auch geweckt werden könnte und wenn vielleicht ein thema was andere auch ansprechen würde denn ein paar zuschauer wären doch auch toll und wenn man dann wie gesagt was spendet und die leute sehen das soviele sich dafür angagieren dann sitzt bestimmt die ein oder andere Mark ehm sorry euro auch bei denen locker..

    ich finde wir sollten sponsoren finden, die den gemeinützigen zweck unterstützen un da bereit wären was zu tun, und das halt unserere Grundidee, nur der Blickfang wird, und unser lohn halt vielleicht der Reckord wird, nur wenn es halt auch mehr die allgemeinheit betrifft haben wir die möglichkeit auch ältere Polofahrer dazu zubewegen mitzufahren und somit steigen unsere Rekord chancen....


    mein vorschlag für das Motto,

    "Polo bewegt unser Herz, jetzt bewegen wir deines! "


    das hört sich sehr gut an polomaus ...


    also man ich bin platt hab mir gerade alles durchgelesen...echt respekt was hier gerade so ins rollen kommt...... echt der hammer


    @ polomaus habs noch nicht geschaft,aber du hast es ja jetzt doch übernommen zu schreiben

    das hörte sich vorhin am telefon schon gut an


    gelöschtes Mitglied

      Ich möchte mal an alle die sich hier so bemühen, ein dickes, dickes Lob ausprechen...und ich glaub da bin ich nicht allein mit meiner Aussage!
      Würde ja gern mich miteinbringen, nur wohn ich doch ein bisschen weit weg von Kassel...

      Aber wenn des klappt, bin ich auf jeden Fall dabei!


      Wie wäre es einen Freizeitpark hinzuzunehmen ?

      Ich kenn jetzt blos den Europapark Rust bei Freiburg, dewr ist von Kassel nun sehr weit entfernt, aber im Herzen Europa´s.
      Die haben sogar ein Gelände für den ZDF Fernsehgarten , damit Medienkontakte der ersten Sahne, die haben die Logistik eine solche Menge Menschen zu versorgen und zu verpflegen. Wenn 500 Fahrzeuge mit jeh 2 personen kommen sollten sind das 1000 Leute, die essen und trinken wollen, die übernachten müssen, am andern Morgen frühstücken und ne Menge Müll verursachen.Ein Freizeitpark verfügt im Normalfall über Platz und auch über Geld und meist auch über Hotelbetten oder Zeltplätze, oder könnten diese beschaffen und können auch die restliche Logistik beschaffen oder zumindest unterstütrzend helfen, die haben das Know How sowas zu organisieren


      gelöschtes Mitglied

        wer macht das denn nun mit der planung wem kann ich die nummer vom pressesprecher geben?


        Das Thema wurde geschlossen.