vw teilemarkt

Gunissbuch der Rekorde LÄNGSTER POLOKONVOI

hi ...
mal nen vorschalg...
wie wäre es wenn man grashalm mal fragt das er nen Threat macht in dem nicht jeder reinschreiben kann sonder nur die die es hauptsächlich organiseiren, wo man dann alles aktuelle preisgeben kann ohne diesen sinnlosen kram zwischendurch wird dann viel übersichtlicher oder nicht?
also GRASI ran da
greetz



gelöschtes Mitglied

    ^^

    Eben dieses ganze "huch ich hab grad da und da angerufen" macht den Thread echt unübersichtlich und interessieren tuts auch groß keinen .
    Man kann sich ja äußern wenn man was erreicht hat. Und nicht wegen jedem Streich den man tut.

    Und genau das hat MH1977 damit wohl auch gemeint nur hat ers anders ausgedrück:

    Zitat:

    nur zu dem, wer sich kümmert oder niht, es heißt nicht das man sich nicht ujm irgendwas kümmert nur weil man es hier nicht preisgetan hat.


    Jau, das ist doch eine super idee!

    Muss nur wissen wann und wo, dann bringe ich 3 6N mit.

    Bis denn, der Porsche jäger



    Photo-0888.jpg
    Photo-0888.jpg

    genau! macht weiter mit der planung! sonst komm ich rüber und park nen rostigen Corsa neben euch^^
    hab mir das jetzt auch alles konsequent durchgelesen. und muss sagen, respekt!
    Die unterstützung von VW/conti ist klasse.
    Somit wird die Tuninggemeinde in ein besseres Licht gerückt, Polotreff.de wird so richtig berühmt und die Spende ist auch eine gute sache.

    und hey MH... nicht gleich die flinte ins Korn werfen! Unstimmigkeiten sind da um sie zu beseitigen! also bequatscht das alles in ruhe nochmal.


    Ich denke um diese Idee auch publik zu machen sollten wir auch alle unseren kollegen fragen und flyer verteilen mit ner Homepage oder ähnliches.
    Man könnte ja nen flyer online stellen und jeder, der mag, druckt diesen aus und legt ihn an Tankstellen, Läden etc aus was dann auch die Werbekosten minimieren dürfte.
    grüsse


    also wenn aus dem POLO konvoi nur n 6n rekord werden soll, dann muss man das früh genung klären.

    bisher hieß es POLO und zwischen durch kam 6N auf....

    Bitte klär das einer bei den Guiness leuten ab ob alle Modell oder nur 1gewertet wird


    Danke.

    ich finds so oder so geil...


    weiter so...

    datum sollte nur irgendwann stehen...


    Hey seth hp ist schon in arbeit


    @dia-polo nich nur 6N alle polos


    Also das is der hammer was hier in kürzester Zeit passiert.
    Der Polo/Derby-Club SH ist auf jeden Fall dabei und hilft wo er kann einfach bescheid sagen und sobald nächste woche unsere HP wieder steht werde Ich schon mal ein bisschen was hier drüber publizieren.


    wenn POLO als Modell zugelassen ist, brauchen wir

    nur mehr als 220 Autos?

    Kinderspiel oder?

    Denkma an den Golf rekord...

    wenn die n Konvoi gemacht hätten........

    Also ich denke 10 POLOs könnt ich überzeugen mitzufahren, der Rest wär Spekulation

    Steht denn jetz schon was festes?
    Irgendwas?


    Fürs nachlesen der aktuellen Infos http://www.polotreff.de/html/forum.../90214.html

    Für die weiteren Disskusionen bitte http://www.polotreff.de/html/forum.../90216.html

    nutzen

    Bitte



    Das Thema wurde geschlossen.