vw teilemarkt

Gunissbuch der Rekorde LÄNGSTER POLOKONVOI

Ich hab mir jetzt genau 5 Beiträge durchgelesen . . . . kein Nerv mir alles jetzt durchzulesen

Wenn das echt klappen sollte mit Kassel und so (was ich gelesen habe) bin ich DABEI (wenns nich gerade in Bayern stattfindet hihi)

Das lass ich mir nicht entgehen



also wie ist jetzt der stand der dinge wo würde das denn statfinden hab was vo kassel gelesen


gibs sie erstmal crazy würd ich sagen..



also ich finde das mit kassel hört sich gut an und kassel finde ich ist auch ziemlich zentral... klar kommt jetzt wieder von einigen das ist für mich aber zu weit... aber wie soll man es jeden recht machen. und das entgegenkommen und die unterstützung von VW Kassel ist doch mal geil oder? also wieso sollte man nicht darauf eingehen... und vielleicht bekommt man ja wirklich noch unterstützung von einem Fernsehsender wie zB DSF die machen ja auch Tuning reportagen....


gelöschtes Mitglied

    zur zeit zu weit weg :(
    mit meiner karre die strecke fahren is derzeit ne absolute zumutung, danach könntet ihr mich einweisen




    Na wat ne Meeeeeeegageile Aussage vom VW Werk Kassel.....mom ich geh ma eben n Purzelbaum vor Freude machen...*kuller*...so wieder da

    Ja öhm Nummer kannst mir ruhig erstmal geben, wenn weiteres steht kann man sich mit denen ja auch wieder in Verbindung setzen . Würd ich jetzt erstmal so sagen

    EDIT:

    Das Motto was Polomaus560 vorgeschlagen hat find ich auch nicht schlecht


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      zur zeit zu weit weg :(
      mit meiner karre die strecke fahren is derzeit ne absolute zumutung, danach könntet ihr mich einweisen


      Also wenn ich nach Kassel oder WOB fahre (ich glaub Kassel wär ja quasi geritzt) dann geht das bei dir wohl auch

      Super hier leute! Weiter so!


      Yeah wenn das wirklich eintritt, das so viel Polo's in einem Konvoi fahren, bin ich auf jedenfall auch dabei, wenn mein Polo dann noch lebt


      Außerdem könnte sich ja schon ein paar polos zamschließen, um rauf zufahren. Hab mal bei mir nach geschaut, bei mir wären es 267 km. Muss dann auf die A7, ich denke die fahren die meisten die von bayern rauf kommen. Könnten uns ja voher nen treffpunkt ausmachen und dann schonmal im "kleinen" Konvoi nach kassel fahren.



      Also ich wäre auf jeden fall dabei
      Finde die idee super, wenn alles geplant ist etc dann gebt bescheid und macht am besten en neuen Tread auf Sonst ist das vil zu viel zum lesen ich hab nicht alles geschafft nach 2 STD ...

      Also gebt bescheid ich bin dabei !


      gelöschtes Mitglied

        Klasse mit Kassel! Da guckt man ma ein paar Stunden nicht rein und kann sich dann einige neue Seiten durchlesen. Aber egal! Man will ja nix verpassen.

        Zitat:

        zur zeit zu weit weg :(
        mit meiner karre die strecke fahren is derzeit ne absolute zumutung, danach könntet ihr mich einweisen

        Wieso denn das? Gibt doch einige aus der Ecke D/ME/W und den Weg könnte man ja schon in nem kleinen Konvoi abfahren.
        Ich muss die ganze Strecke mit 45PS fahren. Das is schlimm und anstrengend.


        Sagt mal, gibt es denn nun schon konkrete Informationen und eventuell schon einen Termin dazu?


        http://www.polotreff.de/html/forum.../90007.html

        Hier stehen momentan ein paar Vorschläge von mir drin das Datum wovon bisher auch alle nix dagegen hatten steht dort auch


        Hier mal die Infos, wie man den Rekord anmelden müsste.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          Aus dem Anmeldethread:

          Zitat:

          nur mal so es müssen alle autos der gleichen marke sein das heisst entweder 250 polo 6n ,polo 6n2 ,polo 9n usw ......
          mfg


          Häh? Heißt das 250 polo 6N oder 6n2 oder ... ?

          Oder einfach nur 250 dicke Polos und gut is

          *von zweiterem bin ich bis jetzt ausgegangen und sollte doch auch machbar sein, oder is das jetzt nicht so?


          Vom selben Typ soll das heissen.
          Das kann man jetzt aber auslegen wie man will "unseren" Rekordversuch.
          Diese Ferrariparade hatte ja auch verschiedene Modelle wenn ich das richtig behalten habe.

          Und wenn wir halt nur mit einer Baureihe den Rekord knacken ists doch auch egal!
          Der Versuch zählt und wenns wirklich viele werden, egal ob nun 1er 2er usw. dann wirds aufjeden Fall nen langen Konvoi geben.


          MH 1977
          • Themenstarter

          Ich werd mich hier und jetzt aus diesem Thread verabschieden, weil ich einfach keinen Bock darauf habe als Ideengeber von bestimmten leutz hier angezickt zu werden, amcht wat iohr wollte, mir soll es doch mittleriwele egal sein.

          nur zu dem, wer sich kümmert oder niht, es heißt nicht das man sich nicht ujm irgendwas kümmert nur weil man es hier nicht preisgetan hat.



          viel erfolg


          gelöschtes Mitglied

            Was hasn du eigentlich fürn Problem?
            Bleib ma locker und komm ma wieder runter!

            ICh glaub es werden genug leute Respektieren wenn ihr euch hier vertragt und das mit paar leuten organisiert und durchzieht.
            hier verlangt auch keiner ne minütliche erklärung von dem was ihr da so treibt.

            Aber wenn du nach 3 tagen schon aufgibst is das nich sehr löblich wenn es ursprünglich deine Idee war.
            Klar anzicken lassen brauch man sich hier nich und rumzicken brauch auch keiner - nu schön weitermachen, wir wolln schließlich ins Buch der Rekorde mit längstem polokonvoi und nich mits der längsten Zickerei über ne nebensaächlichkeit.

            das jetzt einer hier so abspringt



            sorry aber idee? na und? von mir wurden auch die idee mit den spenden aufgegriffen und dafür hab ich auch kein orden bekommen!
            finden deine idee ja alle super un guck doch mal wie viele leute sich da rein hängen!
            nur find ich kann man nicht sagen das war meine idee un sich dann ins gemachte nest hocken!
            is jetzt net bös gemeint kommt nur bissel so rüber un ich denk das war auch das problem von speedy87!


            ...Kinders, hört das Geweine auf und kommt zurück zum Thema!

            Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! (Michail Gorbatschow)

            Also wir werden den Weltrekord aufstellen und basta!


            Richtisch!

            sowas auf die beine zu stellen schafft eine person nicht alleine!da braucht es einige!
            die idee ist top keine frage!aber so was alleine durchzuführen ist unmöglich!


            ...nun ja, wenn man nicht schläft und sich 24 Stunden der Organisation des Events widmet, dann vielleicht....

            Kaffe-Junkies z.B. könnten das...


            könntet ihr mal nen gefallen tun und die ganz sache mal zusammen fasen hab kein bock und keine zeit 42 seiten durch zulesen danke schön schon mal!


            Zitat:

            Ich werd mich hier und jetzt aus diesem Thread verabschieden, weil ich einfach keinen Bock darauf habe als Ideengeber von bestimmten leutz hier angezickt zu werden, amcht wat iohr wollte, mir soll es doch mittleriwele egal sein.

            nur zu dem, wer sich kümmert oder niht, es heißt nicht das man sich nicht ujm irgendwas kümmert nur weil man es hier nicht preisgetan hat.



            viel erfolg



            Nu bin ich platt! Was ich darauf jetzt schreiben soll weiß ich nicht

            Zitat:
            nur zu dem, wer sich kümmert oder niht, es heißt nicht das man sich nicht ujm irgendwas kümmert nur weil man es hier nicht preisgetan hat.

            Diesen Satz verstehe ich auch nicht

            Das wegen irgendetwas gezickt wird ist doch immer so, was hättest Du denn dann nach 6 Monaten gemacht wenn soetwas passiert wäre? :(




            Zitat:

            sorry aber idee? na und? von mir wurden auch die idee mit den spenden aufgegriffen und dafür hab ich auch kein orden bekommen!
            finden deine idee ja alle super un guck doch mal wie viele leute sich da rein hängen!
            nur find ich kann man nicht sagen das war meine idee un sich dann ins gemachte nest hocken!
            is jetzt net bös gemeint kommt nur bissel so rüber un ich denk das war auch das problem von speedy87!



            ich hab kein problem mit ihm gehabt oder sonst was...
            ich hab ihm nur mal meine meinung gesagt.
            crazy hat sich von anfang an dafür eingesetzt und auf einmal wollte er alles übernehmen usw...das finde ich total mies.hätte er gesagt das crazy das weiter macht und er ihm dabei zur seite steht wie ich es auch angeboten hatte,dann hätte ich auch nichts dazu gesagt.


            nur wenn jemand ankommt und sagt meine idee ich bin der boss und ich sage jetzt wer hier was macht,das regt mich auf und dann kann ich halt meinen mund nicht halten.das ist leider so...

            wenn jemand das falsch verstanden hat dann tut es mir leid..der soll sich bitte nich angegriffen fühlen.


            lg speedy


            gelöschtes Mitglied

              So jetzt kommen wir alle wieder runter - unsere Organisationsgenies von denen ich bereits 3 genannt habe sollten sich hier wieder vertragen und dann packen wir das!
              So wie TheKick schon schrieb:

              Zitat:

              Wir stellen den WR auf und Basta
              (naja so ähnlich)

              Is ja okay wenn ihr euch da nich einig seid, schließlich wollen wir den Weltrekord nich am 1.7. in den Asphalt brennen, sondern so mitte 2008 und wenn ihr mal das ruhig ausdiskutiert (Tel/Chatroom/k.a. wo - vllt bei ner Tasse warmen Tee ) dann werdet ihr merken das weil man nur was falsch formuliert hat sich alle anderen aufn Schlips getreten fühlen und direkt überreagieren - sry ich kenn das selbst und mach es oft genug - aber wenn ihr euch erst reinhängt und sagt: WR machen wir und ich werd hier anrufen und ich da, dann is ja alles am laufen, nur wenn ihr euch gegenseitig die Arbeit wegnehmt dann is das doof und ihr haltet euch nur auf!

              Wenn ihr was habt was keiner machen will dann fragt doch - irgendeiner wird sich schon dafür finden lassen. . .
              Derjenige der bei euch dann den absoluten chef machen will sollte hier aber nich wieder rummeckern... sondern eigentlich neutral zu allen stehen.

              So das musste ich mal so aus meine fingers lassen
              Is nich böse gemeint, find es nur scheiße wenn es ers begeisterung bei 300 leuten geweckt wird und es dann an 1% dieser menge scheitert.
              Wenn das so is dann brauchen wir garnicht mehr weiter zu denken, sondern können uns alles sparen und jeder geht weiter seinen eigenen Weg.

              Auf gute Pologemeinde



              hey leutz das hat hier echt super angefangen, also muss das auch so weiter gehen und wenn man wie gesagt irgentwie helfen kann dann sagt es einfach.
              und warum sagt eigentlich keiner was dazu das man sich da mal mit nen paar leuten zusammen setzen kann das wird ja wohl so einmal im monat möglich sein.zumindest wenn sich die ersten min. 7dafür gefunden haben.
              also leute packt es bitte wieder an den son ne idee kommt nicht alle tage und wird dann auch gleich so gut angepackt...
              mfg sascha


              Also in anbetracht der Tatsache das die Liste ja schon recht gut gefüllt ist, werd ich das auch so schnell nicht fallen lassen!

              Da müsst ihr Euch keine Sorgen machen!

              Ich hab dem Markus nochmal eine PN geschrieben und hoffe das er darauf antwortet und das ich ihn vll. auch wieder zurückholen kann ins Boot.

              Denn wie ihr das hier schon unterstützt wäre es wahnsinnig, von meiner Seite aus, Euch jetzt schon fallen zu lassen. Schließlich steht ja noch gar nix an Sponsoren usw.

              Ich hoffe das ihr den Optimismus nicht zu schnell verliert, den einfach wird es nicht!
              Mir ist auch daran gelegen das zu schaffen und wenn Eure Unterstützung wegfallen würde, dann würd ich schwarz sehen.
              Es brauch jetzt halt erstmal ein paar Tage das man weiß wer wo steht!

              Also macht weiter so! Wir können was großes leisten!


              Also gestern schon, sorry das ich es so spät verkünde,

              die Mail an das DSF geschickt und die Conti hat von mir auch schon Post erhalten!

              Sobald ich was neues weiß geb ich bescheid!


              Das Thema wurde geschlossen.