vw teilemarkt

Gunissbuch der Rekorde LÄNGSTER POLOKONVOI

am geilsten wäre es ja noch vor dem classic-parts-center.
da gibts dann gleich ersatzteile falls mal was kaputt geht



gelöschtes Mitglied

    wolfsburg als location ist ziemlich passend und man könnte vieleicht mit vw was drehen! Und die spenden aktion: RESPEKT besser geht ja wohl nicht! Das sind doch alles mal gute vorschläge, müssen nur noch umgesetzt werden


    wolfsburg wäre natürlich optimal wegen VW und so!nur da fangen die probleme schon wieder an!ich komme z.b. aus der nähe von leipzig ist ein ziemliuches stück von mir bis wolfsburg



    gelöschtes Mitglied

      habe gerade bei vw angerufen und die nummer der eventabteilung bekommen, rufe morgen mal da an und versuche in erfahrung zu bringen was die davon halten bzw. in wie fern die bei organisation und planung helfen...


      super ideen hier als Ort würde ich auch mal sagen mitte deutschland Hessen Frankfurt oder so. Da will ich doch nicht fehlen

      MfG Pit


      gelöschtes Mitglied

        kampfente aber es würde sich lohnen
        ....


        Respekt da läuft ja was


        Aber aufpassen,
        nich das der Rekord nicht erreicht wird, weil die Hälfte der Teilnehmer aufgrund ihrer '' Anbauteile '' von der Rennleitung rausgezogen werden


        @ polo mädel nichs bitte gegen niedersachsen.ich wohn da nämlich


        wolfsburg ist erstmal nich schlecht man kann das ja erstmal fest halten wenn wer andere vorschläge hat her damit



        gelöschtes Mitglied

          an die rennleitung: bitte kein wöhrtersee terror


          @polomaus klar lohnt es sich
          nur wenn wir nicht mindestens 225autos sind schaffen wir auch nicht denr ekord!also das muss vorher feststehen


          naja unseren lieben freunde müssten ja den auch dabei sein...weil wahrscheinlich die straße gesperrt werden muss.


          und wenn wir nen rekord aufstellen wollen dann sollte die strecke frei sein und lang genug....

          vll kommt ja wer hier aus wob der sich da nen bissel auskennt


          gelöschtes Mitglied

            @ speedy87:
            der großteil der leute die ich kenne kommt aus niedersachen...

            LEIDER


            niedersachsen rulez


            Allersee obwohl ich kaum glaube das, das reicht vom platz her


            Ich meine bei mehr als fünftausend Mitgliedern sollten 225 Teilnehmer doch schon drinne sein.


            Wolfsburg da bin ich dabei!
            @Kampfente naja ich komm doch auch nach leipzig zum treffen also
            kannst dud och auch mal nach md kommen und von hier bis WOB is echt nich mehr weit
            Dann legen wir dasd das nächste mal mit treffen so das wir in MD nen treffen machen zelten und dann am besten sonntag in WOB den konvio starten Sonntag is denk ich mal am besten weil wenig verkehr und so und
            das is doch nen grund oder kampfente?!? denn da haste schon zwei events mit einmal weg

            MFG Benny


            ich weiß ja nich ob das mit den audis eingetragen ist das waren ja über 280 also müssten wir wohl 290 zusammen bekommen...


            wenn alle die hier reinschauen und das sind jetzt gut 1000 und nen paar zerdrückte und auch kommen würden dann hätten wir wohl nen rekord der erstmal nicht so schnell gebrochen werden kann

            aber das wird wohl kaum klappen...
            naja mal sehen was vw sagt und crazyhornet wollt ja noch an tv sender schreiben,mal sehen was die sagen würde und dann kann man auch noch weiter sehen


            Ich werf mich da jetzt einfach mal ein. Wie wärs damit, es über Wochenende zu verteilen. Sprich Samstag anfahren, sich wo treffen, zelten und dann Sonntag den Konvoi aufzustellen. Sonntags sind die Autobahnen auch schön leer.
            Und es würde die größte Poloparty geben.

            Außerdem wäre es dann einfacher für die Leute die eine längere Wegstrecke habe. Weil für einen Tag rauf und dann wieder runter wäre doof.

            Grüße Matze


            hä 5.000? du meinst 9007!
            ja also bei der ortwahl sollte berücksichtigt werden das da jemand wohnt gerade um das mit den grünen und der dortigen stadt ab zu klären!
            wolfsburg? hm des wären mal schlappe 400km für mich un so ganz die mitte is das nicht wirklich ! aber is halt scheisse das vw von da kommt!


            gelöschtes Mitglied

              Yo hört sich gut an . . . man könnte auch nen verlängertes WE nehmen (am besten das wo nich 24h rennen is ) und nen Größeres Event raus machen als das "Golf" GTI treffen - eben ein "Baujahroffenes" Poloevent

              Edit: und nachher stehen dann nur 5 WoBer da :'( :'( :'(


              gelöschtes Mitglied

                also soll ich morgen fragen ob sowas direkt in wob möglich wäre?
                in wob is halt genug platz das is die sache und wenn vw dahinter steht würden die das bestimmt mit den bullen auch abklären... und wenn vw sowas anmeldet kommt das besser wie wenn wir das machen...


                Ich seh es schon vor mir, ne DSF-Reportage übern Polo-Rekordversuch


                jau "DES" wär doch mal was


                @Polomaus560
                wenn du die möglichkeit hast, frag einfach mal, kost ja nix


                bei vw mal anfragen wäre garnicht schlecht..vll könnte man sogar bei denen auf dem gelände starten da dürfte wohl genug platz sein,glaub ich jedenfalls..


                das mit den grün weißen sollte wir dann doch selber anmelden,das sieht besser aus als wenn es vw macht.wir wollen ja schließlich dann den rekord aufstellen und nich vw.

                ich seh das auch schon kommen...
                ich werd mal schauen ob ich ne telenr der rennleitung aus wob bekomme und werd da dann mal ne kleine anfrage starten ob sowas überhaupt möglich wäre.den wenn nich dann hat es ja auch keinen sinn


                also ich wäre auf jeden fall auch mit dabei, und ich kenne noch ne menge leute mit Polo´s aus Salzgitter, die zwar net hier angemeldet sind, aber mit Sicherheit mitmachen würden...

                Echt ne super Idee


                gelöschtes Mitglied

                  leute wie wäre es mit kassel da sind beim vw werk viele so treffen, die haben so ca, 3000- 4000 pkw stellplätze und das wäre ja recht zentral..

                  was sagt ihr dazu?


                  gelöschtes Mitglied

                    kassel ist am zentralesten!


                    super Idee


                    Das Thema wurde geschlossen.