vw teilemarkt

bald wahrscheinlich ein polo wieder fah

kawasakien500
  • Themenstarter

hi polo gemeinde
habe mir überlegt einen polo wieder zu holen und zwar ein 3er polo coupè
werde mir ihn anschauen und hartnäckig verhandeln und werde dann weiter schauen was so wieder die polo zeit wieder bringt



Was is mit dem 6N in deinem Profil?


kawasakien500
  • Themenstarter

der ist schon lange weg und jetzt bereue ich es :'( aer es kommt ja ein neuer



gelöschtes Mitglied

    beste entscheidung wieder nen polo sich zu holen ^^
    hab zwischen zeitlich ma nen anderes auto gefahren und nein es musste au wieder nen polo sein also ~daumen hoch~


    wer hat den so gekauft?


    ja hol dir besser wieder en polo und en schöner 3 ist e was feines...

    Was ist mit deinem golf passiert


    kawasakien500
    • Themenstarter

    der golf bleibt und der polo wird ein 2 auto^^ werde erstmal den polo dann fertig machen und der golf bleibt als alltags auto


    gelöschtes Mitglied

      Gute Entscheidung!
      3-er ist immer gut! Was für eine Motoriesirung?
      Viel Spaß damit!


      gelöschtes Mitglied

        Joa mächtig gute Entscheidung vor allem als 2- Wagen (Sonntagswagen) ist das richtig gut.



        gelöschtes Mitglied

          Ich verschiebe mal.....


          Zitat:

          der golf bleibt und der polo wird ein 2 auto^^ werde erstmal den polo dann fertig machen und der golf bleibt als alltags auto




          du hast doch echt totale langeweile naja viel spass


          Manchmal hat man gute Einfälle!
          Welcome back?


          kawasakien500
          • Themenstarter

          das wurde mir halt angeboten und bin bin am nächsten tag hingefahren und der wollte jede menge geld sehen dafür hätte ich ein 6n kaufen können und der zustrand wollen wir nicht drüber sprechen aber ich halte noch ausschau nach einen anderen
          @gremling: ich habe immer langeweile


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen